Hochzeit

Liebes Brautpaar...

Jeder sagt, die Hochzeit sei der schönste Augenblick im Leben…

Sie sollte ein wunderschönes Hochzeitskleid, traumhafte Ringe, eine atemberaubende Location, zauberhafte Dekoration, sowie ein gutes Dinner u.v.m. beinhalten.

Doch dieser besondere Moment bedeutet mir viel mehr!

Er spiegelt für mich die Ewigkeit wieder, die man als Brautpaar miteinander verbringen möchte. Eure Geschichte steht an diesem besonderen Tag im Mittelpunkt. Ihr solltet euch wohlfühlen, euer Lächeln muss echt sein - einfach euren Augenblick genießen und alles andere um euch herum vergessen.

Genau für diese lockere und harmonische Atmosphäre werde ich sorgen.

Eine Träne kullert über euer Gesicht? Ein schöneres Zeichen für Vertrautheit und Wohlfühlen gibt es nicht. Kaum merkbar werde ich genau solche Momente festhalten. Ob mit Freunden, euren späteren Kindern oder Eltern - wenn ihr euch später noch einmal die Bilder anschaut, werdet ihr denken, es wäre gestern gewesen.

Auf meiner Seite findet ihr eine Hochzeitsgalerie, die euch zeigt, dass ich nicht zu viel verspreche! Schaut ein wenig durch und entscheidet, ob euch meine Bildsprache gefällt.

Sollte dies so sein, dann freue ich mich schon bald, eure Geschichte zu erfahren und euer gemeinsames Leben mit unvergesslichen Bildern zu bereichern.

Featured on