Workshops

Lerne vom Profi...

„Fotografie ist eine Kunst, die gepaart mit Leidenschaft Wundervolles schaffen kann."

Meine Workshops richten sich an jeden, der eine gewisse Affinität für das Fotografiren mitbringt: ob Anfänger, Fortgeschrittener, ja auch Profis - man lernt schließlich nie aus.

Ich veranstalte Fotografie- & Hochzeitsfotografie-Workshops sowie Trainings zur Bildbearbeitung oder auch individuelle Einzelcoachings. Um eine optimale und effiziente Veranstaltung aufzubauen, informiere ich mich vorab über das Können der Teilnehmer. Um zudem eine lockere und angenehme Atmosphäre zwischen mir und den Teilnehmern während der Workshops zu schaffen, wird das Theoretische zum Beispiel in ein gemeinsames Frühstück eingebettet. Bewusst halte ich meine Workshops auch in kleiner Runde, um so individuell auf jeden persönlich eingehen zu können.

Mir liegt sehr viel daran, nicht nur mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben, sondern auch auf die zwischenmenschliche Beziehung einzugehen. Denn nur mit dem gewonnenen Vertrauen eurer Kunden z.B. das Brautpaar, könnt ihr, emotionale und echt Bilder festhalten.

Also...
... an alle Profis: Tauscht euch mit dem Profi aus!
... an alle Fortgeschrittene Hobbyfotografen: Erfahrt, welches Quäntchen euch noch zum Profi fehlt!
... an alle Anfänger: Lasst euch zeigen, wie ihr besser und besser werdet!
... an alle Brautpaare: Bucht einen Profi und achtet auf euer Vertrauen, denn es zahlt sich aus!

Termine 1. Halbjahr 2017

Personal Coaching

Termin auf Anfrage

Zielgruppe: Fotografen
Teilnehmer: 1
Ort, Inhalt & Dauer: Individuell

Fotoworkshop Hochzeitsfotografie

03.09.2017

Inhalt: Marketing & Fotografie
Zielgruppe: Fotografen (Fortgeschritten bis Profi)
Teilnehmer: Maximal 5
Ort: Vallendar - Koblenz
Dauer: 5 Stunden
Preis: 289,00 Euro

Fotoworkshop Portraitfotografie

08.10.2017

Inhalt: Marketing & Fotografie
Zielgruppe: Fotografen (Fortgeschritten bis Profi)
Teilnehmer: Maximal 5
Ort: Vallendar
Dauer: 5 Stunden
Preis: 229,00 Euro