Brautpaarfotoshooting

Ein Brautpaarfotoshooting in den Bergen der Schweiz (Projekt)

Heute schreibe ich einen Blogbeitrag über ein weiteres Brautpaarfotoshooting in der Schweiz. Das einzige, was mich daran stört, dass es heute Freitag statt wie gewöhnlich Mittwoch ist. 

In den letzten Tagen war ich viel beruflich unterwegs. Am Montag bin ich nach Berlin gereist, wo ich drei schöne Tage verbracht habe. Berlin ist eine wirklich tolle Stadt. Mich faszinieren die alten Gebäude und der alte Berliner Stil. Warst du auch schon einmal in Berlin? Erzähle mir doch Mal, was dich so an Berlin fasziniert. 

Dieses Jahr war ich aber nicht nur in Berlin, sondern auch in der Schweiz. Es ist einer meiner schönsten Arbeiten, die ich jemals machen durfte. Eine Traumhaft schöne Kulisse in den Bergen der Schweiz. Ein Wintermärchen sozusagen!

brautpaarshooting schnee berge ferne

Das Brautpaarfotoshooting liegt schon einige Zeit zurück, um genau zu sein, war das Fotoshooting im März 2016 und jetzt kann ich dir endlich die Geschichte erzählen und dir ein paar Bilder zeigen.

Wieso du so lange warten musstest, liegt einfach nur daran, dass das Hochzeitsmagazin „HOCHZEIT“ (Schweizer Ausgabe) das Magazin erst am 2. August 2016 veröffentlicht hat und für die Veröffentlichung die Exklusivrechte der Bilder benötigt hat. Die Freude ist jetzt umso größer. Ich hätte es mir nie erträumen können, dass ich jemals als Hochzeitsfotograf in einem Magazin erscheine.

brautpaarshooting brautpaar berge schweiz lachen

Das Team für das Brautpaarfotoshooting

Das alles hat ein Team erst möglich gemacht, auf das ich stolz bin und ich mich noch ganz herzlich bedanken möchte!

Brautpaar: Joanne und Yannic

Make-up- und Haarstyling: Antonella Dem Art

Location: Hotel Römerturm

Brautmode: Edel Brautmoden

Schmuck: 123 Gold

Papeterie: Andrea Wolf Designs

Druck: Butz + Bürker

Vielen lieben Dank für die tolle gemeinsame Arbeit.

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mich würde es interessieren, was du bei den Bildern empfindest. Was denkst du, wieso das Hochzeitsmagazin an der Veröffentlichung der Bilder interessiert war. Das ist einfach unglaublich, ich kann es immer noch kaum glauben. Ich persönlich möchte dir zeigen, mit welcher Liebe ich an meine Arbeit herangehe, wie mein Bildstil ist und das du durch meine Bilder in irgendeiner Form inspiriert wirst.

Joanne und Yannic sind bereits seit acht Jahren ein Paar. Es ist schön, dass beide das Vertrauen in mich gesteckt haben und ich die beiden fotografieren durfte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.