Familienfotos Schloss Koblenz

Was ein tolles Shooting​

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Eine Woche ist es jetzt her, als wir uns das letzte Mal gelesen haben und ich über das Thema „Hochzeitsblog“ geschrieben habe. Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt. Wenn du magst, kannst du ein wenig darüber erzählen. Es würde mich freuen. Heute möchte ich ein paar Bilder aus einem Shooting mit einer sehr sympatischen Familie zeigen, die ich vor einigen Tagen am wunderschönen Schloss Koblenz gemacht habe. Es folgen Familienfotos Schloss Koblenz.

Familienfotos Schloss Koblenz 1

Das Shooting​

Das Kurfürstliche Schloss Koblenz ist für Fotografen eine super Location. Jeder Fotograf darf sich frei um die Anlage bewegen. Mit Genehmigung darf man sogar ab 14 Uhr im Schloss die Bilder machen, also eine super Alternative auch bei schlechtem Wetter. Warst du  auch schon einmal da? Wie gefällt es dir?

Ich muss dir die zuletzt dort gemachten Bilder unbedingt zeigen, weil sie super geworden sind, aber auch, weil ich einen wunderschönen Tag erleben durfte und die Familie in mein Herz geschlossen habe. Es war ein wundervoller Tag! Nachdem wir mit dem Shooting fertig waren, sind wir noch zusammen ins Café gegangen. Es kam mir vor, als hätten wir uns schon eine halbe Ewigkeit gekannt.

Es macht mir unheimlich viel Spaß neue Menschen kennen zulernen und von ihnen schöne Erinnerungen zu schaffen. Wenn man sich gefühlt eine halbe Ewigkeit kennt, werden die Bilder natürlicher und authentischer. Das ist das, was ich Liebe und meine Arbeit zu etwas Besonderem macht.

Fotoshooting mit der Familie - Bild von den Kindern

Anfrage für ein Familienschooting​

Falls du Interesse an einen Familienshooting hast, kontaktiere mich am besten zwei Wochen vor dem gewünschten Termin. Auf der Seite „Familie“ kannst du dir ein Bilder anschauen. Über das Kontaktformular auf der Seite kannst du mir ohne großen Aufwand eine Anfrage senden. Ich freue mich euch zu sehen und ein paar schöne Erinnerungen von euch, als Familie, zu machen. Vielleicht ein paar Familienfotos am Schloss Koblenz. Bis bald. 

Familienfotos Schloss Koblenz 2
Facebook
Twitter
LinkedIn

Ein Kommentar

  • Hallo Daniel,
    Wir haben uns letzte Woche mal vor deinem Geschäft getroffen und Du hast mir ein wenig über deine Arbeit erzählt. Ich finde dich sehr sympathisch und so habe ich auf deine Webseite geschaut. Meiner Meinung nach machst du sehr schöne Bilder und ich denke dass ich noch viel von Dir lernen kann. Ich hätte Interesse an einem Workshop über Familienfotografie, habe einen solchen aber nicht unter dem Reiter Workshops gefunden. Wenn du so etwas anbietest würde ich gerne wissen, wie viel so etwas kosten würde und falls Du den Workshop nicht anbietest würde ich gerne wissen was Deine übrigen Workshops über Hochzeitsfotografie und Outdoor Portraitfotografie kosten würden.
    Alles Gute,
    Fabian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

zwei + 17 =

Nach oben