Familienshooting

Familienshooting am Schloss Koblenz

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Eine Woche ist es jetzt her, als wir uns das letzte Mal gelesen haben und ich über das Thema „Hochzeitsblog“ geschrieben habe. Wie geht es dir? Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt. Wenn du magst, kannst du ein wenig darüber erzählen. Es würde mich freuen. Heute möchte ich ein paar Bilder aus einem Familienshooting zeigen, die ich vor einigen Tagen am wunderschönen Schloss Koblenz gemacht habe.

familienshooting-familienfotos-schloss koblenz

Das Familienshooting

Das Kurfürstliche Schloss Koblenz ist für Fotografen eine super Location. Jeder Fotograf darf sich frei um die Anlage bewegen. Mit Genehmigung darf man sogar ab 14 Uhr im Schloss die Bilder machen, also eine super Alternative auch bei schlechtem Wetter. Warst du  auch schon einmal da? Wie gefällt es dir?

Ich muss dir die zuletzt dort gemachten Bilder unbedingt zeigen, weil sie super geworden sind, aber auch, weil ich einen wunderschönen Tag erleben durfte und die Familie in mein Herz geschlossen habe. Es war ein wundervoller Tag! Nachdem wir mit dem Famillienshooting fertig waren, sind wir noch zusammen ins Café gegangen. Es kam mir vor, als hätten wir uns schon eine halbe Ewigkeit gekannt. 

Es macht mir unheimlich viel Spaß neue Menschen kennen zulernen und von ihnen schöne Erinnerungen zu schaffen. Wenn man sich gefühlt eine halbe Ewigkeit kennt, werden die Bilder natürlicher und authentischer. Das ist das, was ich Liebe und meine Arbeit zu etwas Besonderem macht.

familienshooting-familienfotos-schloss koblenz-kinder

Anfrage für ein Familienbshooting

Falls du Interesse an einen Familienshooting hast, kontaktiere mich am besten zwei Wochen vor dem gewünschten Termin. Ich freue mich auf Dich. 

familienshooting-familienfotos-schloss koblenz-paar
Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

One Comment

  • Hallo Daniel,
    Wir haben uns letzte Woche mal vor deinem Geschäft getroffen und Du hast mir ein wenig über deine Arbeit erzählt. Ich finde dich sehr sympathisch und so habe ich auf deine Webseite geschaut. Meiner Meinung nach machst du sehr schöne Bilder und ich denke dass ich noch viel von Dir lernen kann. Ich hätte Interesse an einem Workshop über Familienfotografie, habe einen solchen aber nicht unter dem Reiter Workshops gefunden. Wenn du so etwas anbietest würde ich gerne wissen, wie viel so etwas kosten würde und falls Du den Workshop nicht anbietest würde ich gerne wissen was Deine übrigen Workshops über Hochzeitsfotografie und Outdoor Portraitfotografie kosten würden.
    Alles Gute,
    Fabian

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.