Fotograf Koblenz - Daniel Kondratiuk

In der ganzen Welt Zuhause

Ich bin Daniel Kondratiuk, 34 Jahre – Hochzeitsfotograf aus Koblenz. Was mich an der Fotografie fasziniert ist, dass ich einzigartige Momente und somit Bruchteile einer Sekunde für die Ewigkeit festhalten kann. Jedes Bild erzählt eine Geschichte und wird somit zur bleibenden Erinnerung. Mit meiner Kamera fange ich diese Momente ein. Ich möchte dabei eure Natürlichkeit bewahren. Authentisch und nah entstehen nicht nur Bilder, sondern auch eure ganz persönlichen Aufnahmen, voller Emotionen und Einzigartigkeit. 

Damit ihr euch eure eigene Meinung über mein Erzähltes machen könnt, schaut euch die verschiedenen Bereiche auf meiner Homepage an und lasst euch von den Impressionen meiner bisherigen Arbeiten faszinieren. Mir liegt es besonders am Herzen, dass es zwischen uns harmonisch und vertraut abläuft. Das macht meine Professionalität aus – ebenso wie mein Equipment. Ich sorge für eine lockere und entspannte Atmosphäre, in der ihr euch wohlfühlen sollt. Meine lustige und offene Art ist es, die die Bilder nicht gestellt aussehen lassen und wir somit gemeinsam eure Geschichte/Reise erzählen. 

Und wo wir gerade schon beim Thema Reisen sind… Ich liebe das Reisen! Daher ist es auch schon in meiner bisherigen Laufbahn als Hochzeitsfotograf vorgekommen, dass ich das ein oder andere Fotoshooting im Ausland hatte. Es war einfach traumhaft. Einen Auszug findet ihr hier unten auf dieser Seite

Erlebnisse

Mein Ziel ist ein Leben, von dem ich keinen Urlaub brauche

FotografAusKoblenzDanielKondratiukPhotography-Fotograf-Slider

2010

- Bei der Bundeswehr als IT-Spezialist tätig
- Die Fotografie und Bildbearbeitung wird zu meinem Hobby
- 2010 bis 2014 unzählige Fotoshootings

2014

- 9-monatiges Praktikum bei Studioline in Koblenz
- Studium zum Medienfotografen (FH)
- Eröffnung meines eigenen Fotostudios
- 2014 bis 2015 unzählige Hochzeiten begleitet

Goodbye-Vallendar-Welcome-World-Fotostudio-FBBeitragsbild
MeineIslandfotoreise-Fotograf-SliderHintergrund

2016

- Gründung des Koblenzer Wedding Meetups für Hochzeitsdienstleister
- Fotoprojekte: Como (Italien) Texel (Niederlande), Filzbach (Schweiz), Winterthur (Schweiz)
- Ein Traum geht in Erfüllung: Fotoreise nach Island
- 12 Hochzeiten begleitet

2017

- Meine erste Hochzeitsmesse in Koblenz
- Fotoprojekte: Rom (Italien), St. Wolfgang (Österreich)
- 16 Hochzeiten begleitet

Hochzeitsmesse Koblenz-MessestandImKurfuerstlichenSchlossKoblenz-HochzeitsfotografUndHolzdekoration-Team

2018

- Hochzeitsmesse in Koblenz
- Geplante Fotoprojekte: Einmal nochmal Braut sein (Deutschland)
- Bis jetzt werde ich 20 Brautpaare an ihrem Hochzeitstag begleiten