Fotoshooting Mallorca

Fotoshooting Mallorca - Ein schöne Insel, um atemberaubende Paarfotos machen zu lassen.

Im letzten Blogbeitrag “After Wedding Fotoshooting” habe ich dir davon erzählt, dass ich eine Shootingreise vom 18. – 21. September auf die Insel Mallorca geplant habe. Nun ist es schon ein paar Tage her und heute möchte ich dir endlich ein wenig von der Reise erzählen. Komm mit auf meine Reise und schau dir die tollen Bilder / Impressionen an.

fotoshooting mallorca - cap de formentor - amazingplace - lisa und chris - daniel kondratiuk photography

Das Bild von Lisa & Chris entstand am Cap de Formentor. Das ist der nördlichste Punkt der Baleareninsel, mit Blick auf die unglaublich schöne Landschaft und umgeben vom Mittelmeer.

Fotoshooting Mallorca - Norden - Lisa & Chris

Noch am gleichen Tag meiner Anreise nach Alcudia erkundete ich die Insel im Norden. Mirador es Colomer, Cala Sant Vicenç und Port de Sóller waren die ersten Reiseziele. Am späten Abend traf ich mich mit Lisa & Chris, um die letzten Feinheiten für den morgigen Tag abzusprechen. Am nächsten Tag fuhren wir durch die Serpentinen Mallorcas. Allein die Fahrt über die Ma-2210 hat sich gelohnt. Angekommen am Mirador es Colomer haben wir angefangen die ersten Bilder zu machen.

fotoshooting mallorca - Mirador Es Colomer - amazingplace - lisa und chris - daniel kondratiuk photography

Danach ging es, wie bereits erwähnt, an den nördlichsten Punkt der Insel. Während des Sonnenuntergangs, haben wir den atemberaubenden Ausblick genossen und die letzten Fotos geschossen. Falls du an den besagten Orten noch nicht warst, empfehle ich dir die Orte zu besichtigen. Es lohnt sich, weil es eine Menge zu sehen gibt.

fotoshooting mallorca - cap de formentor - sonnenuntergang am mittelmeer - lisa und chris - daniel kondratiuk photography

Fotoshooting Mallorca - Alcidia - Sabine & Max

Für das nächste Paarshooting ging es dann in die Altstadt von Alcudia. Hier machte ich die ersten Bilder von Sabine & Max in den bekannten engen Gassen und jahrhundertealten Bauten. Nicht nur, dass wir schöne Fotos machten, währenddessen konnten wir auch diese unglaublich schöne Stadt bewundern. Als Fotograf konnte ich mich nicht entscheiden, wo ich anfangen sollte. Danach ging es auf die mittelalterliche Stadtmauer, die die Altstadt umschließt.

fotoshooting mallorca - altstadt alcudia - sabine und max - daniel kondratiuk photography
fotoshooting mallorca - altstadt alcudia - holdmyhand - sabine und max - daniel kondratiuk photography

Fotoshooting Mallorca - Palma de Mallorca - Georgina & George

Am Tag der Abreise ging es wieder in den Süden in die Nähe von Palma de Mallorca. Genauer gesagt an die Playa el Rei und Playa Del Mago. Falls du irgendwann mal nach Palma reist, solltest du dir die Gegend auch auf jeden Fall anschauen. Eine super Bucht und klares Wasser erwarten dich hier. Das Fotoshooting Mallorca fand mit Georgina und George dort statt. Ein Pärchen, das reisen liebt und das Leben genießt – egal an welchen Ort der Erde.

fotoshooting mallorca - palma de mallorca - playa el rei - daniel kondratiuk photography
fotoshooting mallorca - palma de mallorca - playa del mago - daniel kondratiuk photography
fotoshooting mallorca - palma de mallorca - playa el rei - paarshooting - daniel kondratiuk photography

Vier Tage, die ich viel gereist bin, vieles gesehen und tolle Menschen kennengelernt habe. Da blieb jedoch für mich selbst keine Zeit im Mittelmeer etwas schwimmen zu gehen. Georgina und George waren es komplett. Bevor es dann wieder zum Flughafen ging, ließ ich es mir nicht nehmen doch noch beim Paarshooting wenigstens mit den Füßen ins Wasser zu gehen.

fotoshooting mallorca - palma de mallorca - playa del mago - paarshooting - daniel kondratiuk photography

Fotoshooting Mallorca - Schlusssatz

Was für eine Reise sag ich dir. Ein paar Tage später war ich in Portugal und bald geht es nach Kroatien. Vielleicht schreibe ich auch noch einen Beitrag dazu. Was sagst du? Auf jeden Fall kannst du auf meinem Instagramprofil alles in meiner Story mitverfolgen. Hat dir der Blogbeitrag zum Thema “Fotoshooting Mallorca” gefallen? Falls du Interesse an einem Paarshooting haben solltest, kannst du mir gerne eine E-Mail senden. Hier geht es zum Kontaktformular. Bis zum nächsten Mal.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.