Fotoshooting mit Anna

Das nächste Fotoshooting steht schon wieder an!

Schön, dass du wieder da bist. Momentan stecken wir in der heißen Phase der Vorbereitungen für das zweite Koblenzer Wedding Meetup. Stattfinden wird es am 05.10.2016 um 19:30Uhr im K3 Kaffeekultur Koblenz. Es erwartet dich ein unvergessliches Programm.

In unserer Gruppe auf Facebook erfährst du, welches Programm dich genau erwartet und was wir für tolle Sponsoren mit ins Boot geholt haben. Die Vorfreude und Spannung steigt! Hier der Link zur Anmeldung: Koblenz Wedding Meetup
Des Weiteren möchte ich dir heute von unserem neusten Fotoshooting erzählen und dir ein paar Bilder davon zeigen.

fotoshooting-anna-am-rhein

Fotoshooting im Sonnenblumenfeld

Model Anna und ich trafen uns letzten Freitag mit Rami zum gemeinsamen fotografieren sommerlicher Portraits, damit die letzten August Sonnenstrahlen des Jahres genutzt werden! Wie hast du die Tage bei diesem Traumwetter verbracht?

Das Outfit wurde vorher gemeinsam genau geplant und sogar das Kleid extra nach unseren Wünschen bestellt. Nachdem Anna angezogen, geschminkt und gestylt war, stiegen wir samt Equipment ins Auto um uns spontan eine zu unserem Thema passende Location in der Koblenzer Region auszusuchen.

Der Weg führte uns in die Weinberge und an Feldern vorbei bis wir schließlich einen traumhaften Pfad an einer Landstraße und ein ganzes Sonnenblumenfeld fanden. Diese zauberhaften Locations überzeugten uns sofort. Das frühabendliche, warme Licht in Kombination mit den Feldern und Blumen schuf die perfekte Atmosphäre für ein Fotoshooting.

fotoshooting-anna-sonnenuntergang
fotoshooting-anna-sonnenblumenfeld

Anna musste zweitweise gleich mit 2 Kameras vor sich arbeiten, denn schließlich waren bei diesem Fotoshooting direkt zwei Fotografen vor Ort, die sich vor Begeisterung über das Motiv fast überschlugen! Rami und ich assistierten uns natürlich auch gegenseitig. Die Zusammenarbeit war super, das nenne ich echtes Teamwork! 

Am Ende führte uns unsere kleine Fototour auf die Insel Niederwerth, wo wir dank des kleinen Strands und des Wassers echtes Küstenfeeling einfangen konnten. Da kommt Sehnsucht nach dem Meer auf! Geht es dir beim Betrachten der Fotos genauso?  Ich freue mich über deine Meinung!

Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.