Fotoworkshop

Das war er, der letzte Fotoworkshop in diesem Jahr.

Jetzt wird es langsam kalt und nass, doch die goldene Oktobersonne hat noch einmal alles für uns gegeben und wir hatten einen schönen lehrreichen Tag zusammen.

fotoworkshop-gruppe-teilnehmer

Auf diesem Weg möchte ich mich bei der lieben Alina bedanken. Alina hat uns während dem Workshop als Fotomodel begleitet. Es sind wunderschöne Bilder entstanden, die ich dir in diesen Blogbeitrag nicht vorenthalten möchte. Wie findest du die diese? Auch die Teilnehmer haben wunderbare Bilder gemacht.

fotoworkshop-beauty-portrait

Die nächsten Fotoworkshops

Ich hoffe du konntest an einem meiner Fotografie-Workshops dieses Jahr teilnehmen, denn die Plätze waren recht schnell belegt, was mich unheimlich gefreut hat! Falls nicht, hast du nächstes Jahr wieder die Gelegenheit an einem meiner Workshops teilzunehmen. Der nächste Fotoworkshop startet im Frühjahr 2017. Sei gespannt! Hier geht es zu den nächsten Fotoworkshops.

fotoworkshop-indoor
fotoworkshop-alina-portrait

Des Weiteren möchte ich mich für das viele positive Feedback, das ich bekommen habe, bedanken. Nächstes Jahr erwarten dich viele weitere tolle neue Workshops im Bereich Hochzeit, Portrait & Bildbearbeitung. Mein Ziel ist es auch nächstes Jahr besser zu werden und die Workshops für dich noch attraktiver und interessanter zu gestalten. Es ist schön immer wieder positives Feedback zu bekommen, aber über Kritik und Anregungen würde ich mich ebenfalls freuen. Denn dadurch kann ich meine Workshops noch individueller auf dich abgestimmt umsetzten.

Auch wenn dieses Jahr keine Workshops mehr stattfinden, hast du immer noch die Möglichkeit an einem Personal-Coaching teilzunehmen. Das Coaching wird auf dich individuell angepasst, indem ich dir mein ganzes Wissen und meine langjährige Erfahrung mit auf dem Weg geben werde. Sei es im Bereich der Fotografie, Bildbearbeitung, oder im Bereich Marketing. Du kannst mich jederzeit anrufen oder mir schreiben. Gerne nehme ich mir die Zeit für dich und wir können uns das nächste Mal über dich und über deine Selbstständigkeit ganz unverbindlich unterhalten.

Was ist als nächstes geplant?

Dieses Wochenende geht es am Sonntag auf die Vintage Wedding Hochzeitsmesse nach Köln. Wenn du dort bist, können wir uns gerne treffen. Ich würde mich freuen!

Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.