Freunde sind wertvoller als Diamanten

Warst du auch letzten Sonntag mit deinen Freunden unterwegs?

Das Wetter ist miserabel, es ist kalt, es wird bereits um 16 Uhr dunkel und die „Bunteblätterzeit“ ist auch schon wieder rum. Das mag sein, aber du solltest dich davon nicht unterkriegen lassen und jeden einzelnen Tag für dich nutzen. Unternehme etwas mit deinen Freunden.

freunde-sind-sonnenstrahlen-luisa-beuer-fotografin

Ich liebe den Sonntag und möchte dir ein wenig darüber erzählen, wie ich meinen vorherigen freien Sonntag zusammen mit meinen Freunden verbracht und genutzt habe.

Luisa ist Fotografin und vorwiegend im Bereich der Portraitfotografie tätig und fragte mich vor einiger Zeit, ob sie mich auf eine Hochzeit begleiten dürfte. Sie mag meine Arbeit und würde von mir einiges lernen wollen. Das erste Mal, dass wir zehn Stunden als Freunde miteinander verbracht haben und relativ schnell merkten, dass wir uns total gut verstehen und beide sehr viel Spaß an unserer Arbeit haben. Die zehn Stunden vergingen wie im Fluge.

Da ich auch in meiner Freizeit sehr gerne fotografiere, wollte ich den schönen Sonntag mit ihr zusammen verbringen, um ein paar Portraitbilder mit ihr zu machen und eine neue Videodrohne „DJI Phantom 4“ zu testen. Die Videodrohne macht atemraubende und knack scharfe Videos. Als Fotograf kann ich auch noch dazu behaupten, dass die Drohne tolle Bilder macht. Da ich das Videomaterial noch nicht gesichtet habe, kann ich dir heute noch kein Video zeigen. Dennoch habe ich ein paar Portraitbilder gemacht, damit du sehen kannst, wie toll der Sonntag war und wie wir trotz eisiger Kälte sehr viel Spaß zusammen hatten.

Das Bild zeigt Luisa. Sie schaut auf ihre Kamera. Ein Schnappschuss! Wie findest du es?

In diesen Moment, wusste sie noch nicht, dass ich sie fotografiere. Ich liebe das Bild, denn das Bild sagt mehr als 1000 Worte! Was Freundschaft bedeutet und wie toll es ist, Freunde zu haben, mit denen man seine Freizeit teilen kann. Ich wünsche dir einen schönen nächsten Sonntag und vielleicht machen wir irgendwann etwas zusammen?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.