Fröhliche Weihnachten

Der erste Blogbeitrag und Veröffentlichung der neuen Homepage

Hallo ihr Lieben. Schön, dass ihr hier seid. der erste Blogeintrag beginnt gleichzeitig mit der Veröffentlichung meiner neuen Homepage. Passen zu Weihnachten gibt es gibt auch noch eine tolle Überraschung für euch. Gleich drei Fotoshootings werden auf der Startseite verlost. Habt ihr schon daran teilgenommen? Nein, dann wird es Zeit. Tragt eure Daten in das Formular ein und klickt auf absenden. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Teilnahme. Die Auslosung ist am 06.01.2016. Alle Gewinner werden am Folgetag benachrichtigt.

Weihnachten

Ich möchte mich noch einmal bei euch bedanken. Vielen Dank, dass Ihr hier her gefunden habt und euch die Zeit fürs lesen nehmt.  In Zukunft gibt es auch jede Woche für euch ein bis zwei Blogeinträge. Am 30.12.15 gibt es einen Jahresrückblick 2015 und am 31.12.15 werde ich über meine Ziele und Vorsätze für das Jahr 2016 schreiben. Seid gespannt, es wird nämlich noch ein paar coole Beiträge geben. Alles rund um das Thema Fotografie und weitere Projekte z.B. Preise eines Fotografen, Was muss ich alles bei einer Planung beachten, oder über meine Fotoreisen ins Ausland. Seid auf jeden Fall gespannt was da auf euch zukommt.

Vernetzt bleiben

Facebook und co.

Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt, möchte ich euch meine neue Facebookseite zeigen. Hier geht es zu meiner neuen Facebookseite. Eine Instagramseite wid noch auf jeden Fall folgen. Bis dahin wünsche ich euch fröhliche Feiertage und verbringt mit eurer Familie und Freunden eine schöne gemeinsame Zeit. 

Liebe Grüße Daniel

Update: Unglaublich, es haben 665 Leute haben am Gewinnspiel teilgenommen. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und glückwunsch an die Gewinner. Wird sehen uns bald zum Fotoshooting. 

3 Comments

  • Super, freu mich für dich und bin schon ganz gespannt auf die Blogeinträge ☺️

    Reply
  • Das freut mich das du einen Blog machst. Ich bin gespannt was es zu lesen gibt. Mach weiter so 🙂

    Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.