Goodbye Vallendar - Welcome World

Daniel Kondratiuk Photography ab sofort Mobil - Goodbye Vallendar

Hey Leute, es ist Zeit eine Neuigkeit zu verkünden. Vor gut 3 1/2 Jahren habe ich ein Fotostudio unter dem Namen “Fotodako” in Vallendar eröffnet. Damit habe ich einen großen Traum von mir verwirklichen können. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich dabei unterstützt haben. Vielen Dank.

Goodbye-Vallendar-Welcome-World-AltesFotostudioFotodako-Blogbeitrag

Unglaublich wie alles anfing. Den Namen, das Design und die verschiedenen Arbeitsbereiche wird der ein oder andere von euch nicht mehr kennen. Nach ein paar Jahren habe ich mich auf die Portrait- und Hochzeitsfotografie spezialisiert. Daher nun der neue Name “Daniel Kondratiuk Photography” und das jetzige Design. 

Die Portrait- und Hochzeitsfotografie sind in der Fotografie für mich Bereiche, die ich liebe und mit Herz fotografiere. Aus diesem Grund gebe ich in diesen Bereichen Fotografieworkshops.

Goodbye-Vallendar-Welcome-World-Fotostudio2-Blogbeitrag

Fotostudio Vallendar

Wie geht es weiter?

Wie du schon mitbekommen hast, reise ich durch meine Leidenschaft an der Fotografie viel durch die Welt, um einfach viel Neues zu sehen. Da ich mich zudem auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert habe, musste ich mich schweren Herzens jetzt von meinem Fotostudio trennen. Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, aber es ist ein Neuanfang und ein großer Schritt für die Zukunft um die nächsten Ziele zu erreichen.

Goodbye-Vallendar-Welcome-World-Fotostudio-Blogbeitrag

Wahrscheinlich hast du in den letzten Jahren auch keine Studiobilder von mir gesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich das Studio nur noch selten benutze und mein Bildstil zu 100 % ins Natürliche geht. Der Theorieteil der Fotoworkshops wird ab sofort in einer anderen Räumlichkeit stattfinden. Wahrscheinlich das ein oder andere Mal auch im Ausland. Lass dich überraschen.

Falls du mir etwas wichtiges per Post zuschicken möchtest, hier ist meine neue Postadresse: Daniel Kondratiuk Photography, Josef-Görres-Platz 2, 56068 Koblenz. Ansonsten kannst du mich wie gehabt über das Kontaktformular auf meiner Homepage oder unter der bestehenden Telefonnummer 0151.27232421 erreichen.

2 Comments

  • Schönen guten Abend.
    Habe jetzt gelesen, dass sie nicht mehr in Vallendar sind.
    Ich habe noch einen Gutschein von ihnen.
    Wie kann ich ihn einlösen?

    Reply
    • Hallo liebe Sabine, vielen Dank für deine Nachricht. Mach dir keine Sorgen, du kannst weiterhin deinen Gutschein bei uns einlösen. Kontaktiere uns einfach per Mail oder telefonisch und wir vereinbaren gemeinsam einen Termin. Falls du ein Fotoshooting in einem Fotostudio wünscht, ist das auch kein Problem. Bei schönen Wetter bietet sich natürlich ein Outdoor Shooting an. Ich freue mich 🙂

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.