Grüezi

Die Schweiz hat mich geprägt! "Grüezi"

Ich glaube ich war zu lange in der Schweiz. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland und kann dir sagen, dass es mega geil war! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen ausführlichen Blogbeitrag für dich zu schreiben Die angefallene Arbeit hat mich nach ein paar Tagen Aufenthalt in Zürich erschlagen. Neue Aufträge, viele neue Anfragen, Nachbereitung der Bilder etc.

Du kannst dir sicher sein, dass ich am nächsten Mittwoch den Blogbeitrag liefern werde. Es wird ein toller Beitrag werden. Ich werde dir alles erzählen und ein paar Bilder zeigen. Meine Lieblingswörter wie Grüezi und Schildkröteli werde ich dir auch näher bringen 🙂 Du wirst einfach nur begeistert sein!

Zudem war ich noch gestern bei dem Wedding Meetup in Bonn, wohin ich unbedingt hin wollte. Ein paar alte Gesichter, aber auch neue Hochzeitsdiensleister waren mit am Start. Es war ein sehr schöner Abend, der für mich um 3 Uhr Nachts endete.

Am Sonntag hab ich ein Engagement Fotoshooting in Koblenz. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.