Hochzeitsantrag

Ein unvergesslicher Hochzeitsantrag in einer wunderschönen Kapelle

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid. Wie war euer Wochenende? Ich habe die warmen Sommersonnenstrahlen fleißig genutzt und am Sonntag durfte ich einen wunderschönen Hochzeitsantrag begleiten. Nicht nur die Hochzeit, sondern auch die Verlobung zählen zu den wichtigsten und schönsten Momenten im Leben.

VerlobungsshootingInDerKirche-AntragInDerKircheAufNiederwerth

Ihre Geschichte

Lauras und Andreas Geschichte hatte mich so tief berührt, dass ich es kaum erwarten konnte, diese geballte Emotion in Bildern festzuhalten. Andreas wusste, dass er mit Laura für immer und ewig zusammen sein möchte und machte ihr nach zwei Jahren den Hochzeitsantrag in einer wunderschönen Kapelle.

Andreas: „Ich war so aufgeregt, mir aber gleichzeitig zu 100% sicher.“

Laura: „Ich fühlte mich im Leben angekommen und habe zum ersten Mal in die Zukunft blicken können.“

Die Freudentränen der beiden haben mich zu tiefst berührt. Schade, dass du den Moment verpasst hast. Der Moment war so schön und einzigartig! Damit du dir einen kleinen Eindruck verschaffen kannst, möchte ich dir die Bilder von Sonntag nicht vorenthalten.

hochzeitsantrag-kirche-knien
hochzeitsantrag-ring-anstecken
hochzeitsantrag-gebet-glaube-kerze-anmachen
hochzeitsantrag-gluecklich-blumen

Könntest du dir ebenfalls vorstellen, Fotos von deiner Verlobung machen zu lassen, um diesen einmaligen Moment ein Leben lang bei dir zu tragen? Wenn ja, dann lasst es mich wissen, damit ich auch euren emotionalsten Augenblick festhalten kann. Ich freue mich eure Geschichte zu erfahren.

Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.