Hochzeitsfotograf Bonn - Daniel Kondratiuk Photography

Haltet heute die Momente fest, die morgen noch Euer Herz berühren

Hey, ich bin Daniel. Ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in Bonn und Umgebung? Dann seid ihr auf der richtigen Seite. Es gibt viele Möglichkeiten, wie ich als Fotograf eure Ideen und Wünsche umsetzen kann. Wünscht ihr euch, dass der gesamte Tag als Hochzeitsreportage, also vom Getting Ready bis hin zur Feier eingefangen wird? Möchtet ihr natürliche, emotionale und nicht gestellte Bilder machen lassen? Alles kein Problem! Ihr genießt die wunderbare Zeit mit euren Freunden und eurer Familie und vergesst alles andere um euch herum. Die Umgebung rund um Bonn bietet zahlreiche schöne Plätze für unvergessliche Bilder. Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen und mit euch über euren geplanten Tag zu sprechen. Gerne in Bonn oder Umgebung.

Euer Hochzeitsfotograf Bonn

STORYTELLING

Möchtet ihr eine schöne Geschichte erzählt haben? Als Hochzeitsfotograf Bonn, erzähle ich eine Geschichte von einem ganz besonderen Tag. Eine Geschichte, die ihr für immer in Erinnerung halten werdet.

AUTHENTISCH

Alle Bilder werden liebevoll und ins aller kleinste Detail angefertigt. Während der Hochzeitsreportage Bonn, werdet ihr und eure lieben Gäste authentisch und natürlich wie möglich fotografiert.

FÜR DIE EWIGKEIT

Eure Bilder bleiben für die Ewigkeit. Ein paar Jahre später, werdet ihr das alte Hochzeitsalbum rausholen und euren Kindern oder Enkeln zeigen können. Ein schöner Moment.

Hochzeitsreportage - Preise

Wie viel kostet eigentlich ein Fotograf für eine ganztägige Hochzeitsreportage? Wie lange kann ich ihn buchen und was ist die Leistung? Je nachdem was ihr euch wünscht, mache ich euch ein individuelles Angebot. Wenn ihr Interesse habt, schicke ich euch gerne meine aktuellen Preise zu. Schickt mir mit dem Betreff “Hochzeitsfotograf Bonn” eine Anfrage über das Kontaktformular. Wichtig ist, dass ihr mir so viele Informationen wie möglich mit sendet. Wann und wo genau findet eure Hochzeit in Bonn statt. Wie lange wünscht ihr euch die Begleitung. Erzählt mir alles über eure Wünsche und Vorstellungen. In der Preisübersicht stehen auch damit alle verbundenen Leistungen mit drin. Eine Antwort bekommt ihr innerhalb 24 Stunden.

Bildergalerie

Hier unten findet ihr einen kleinen Auszug darüber, wie so ein Hochzeitstag mit euch in der wunderschönen Region aussehen könnte. Klickt auf die einzelnen Bereiche und gelangt zu einer kleinen Bildergalerie. Falls euch die Bilder noch nicht genug sein sollten, findet ihr in meinen Blog knapp 100 Beiträge. Hier könnt ihr euch noch weitere Inspirationen holen, wie das perfekte Hochzeitsfoto aussehen kann. Auf Wunsch kann ich euch bei einem unverbindlichen Gespräch auch noch ein paar Bilderalben von verschiedenen Hochzeitsreportagen zeigen. Viel Spaß beim Bilder anschauen.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-getting ready - hochzeitsvorbereitung mit den braeutigam in der schweiz - Startseite

Getting Ready

Das "Getting Ready" ist von vielen Brautpaaren sehr beliebt. Viele Paare möchten, dass bereits während der Vorbereitung die Momente festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Trauung am See Lake Como in Italien - Ringtausch - Startseite

Trauung

Die Trauung, einer der wichtigsten Abschnitte einer Fotoreportage. In der Galerie findet ihr Bilder von freien und kirchlichen Trauungen in Bonn und Umgebung

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Hochzeitsgratulationen nach der Trauung - Startseite

Gratulation & Sektempfang

Während der Gratulation und dem Sektempfang möchtet ihr eure Gäste toll in Szene setzen? Die schönsten Bilder von den bisherigen Hochzeitsgästen findet ihr hier in der Galerie.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Gruppenbild von der Hochzeitsgesellschaft - Herzform - Startseite

Gruppenbilder

Während der Hochzeitsreportage besteht zu jederzeit die Möglichkeit euch als Brautpaar mit euren Familien oder mit euren Freunden bestmöglich in Szene zu setzen.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Brautpaarshooting - Hochzeit in Winterthur Schweiz - Startseite

Brautpaarshooting

Selbstverständlich könnt ihr euch an eurem großen Tag von mir fotografieren lassen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, ein "After Wedding Shooting" zu machen.

Hochzeitsfotograf Koblenz -BrautFotoshootingInWinterthur-Beitragsbild-HochzeitsfotografKoblenz-Silderbild

Braut & Bräutigam

Während dem Brautpaarshooting besteht auch die Möglichkeit, euch jeweils einzeln perfekt hervorheben zu lassen. Hier findet ihr einige Beispiele.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-liebe zum detail - hochzeitsdekoration - hochzeit in oesterreich am wolfgangsee - startseite

Liebe zum Detail

Was nicht fehlen darf, sind schöne Detailbilder von eurer Location in Bonn, Dekoration, Brautstrauß, Eheringe und Papeterie, die ihr gebastet habt.

Hochzeitsfeier in der Genussmanufaktur Staudt - Homepage

Hochzeitsfeier

Der krönende Abschluss und somit noch einmal einige sehr emotionale Momente. Sei es euer erster Tanz als Brautpaar oder der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Kennenlernshooting

Habt ihr noch weitere Fragen? Seid ihr euch noch unsicher? Ihr habt die Möglichkeit und unverbindliches Kennenlernshooting zu machen. Ihr bekommt die Bilder innerhalb von 3 Tagen zugeschickt und könnt euch die in Ruhe anschauen. Weitere Fragen können wir dann gerne persönlich klären. Ruft kurz durch und vereinbart noch heute einen Termin mit mir. Ich freue mich auf euch.

Social Media

Seid ihr bei Facebook angemeldet oder habt vielleicht sogar ein Instagram Profil? Ihr findet mich auf fast allen sozialen Netzwerken. Schaut gerne vorbei lasst mir ein “Like” da und erfahrt noch mehr über Mich und meine Arbeiten. Wir sehen uns.

Mein Blog

Hier findet ihr Aktuelle Themen

Auf meinem Blog findet ihr sehr interessante Blogbeiträge wie z.B.: Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen? Wie hoch sind die Kosten eines Hochzeitsfotografen? Aber auch Tipps zu anderen Hochzeitsdienstleistern und wie ihr eure Hochzeit noch leichter planen könnt.