Hochzeitsfotograf Köln - Daniel Kondratiuk Photography

Erinnerungen, die das Auge und das Herz berühren

Liebes Brautpaar, ihr wünscht euch eine Eheschließung in einer der führenden Kunst- und Kulturstädte? Dann seid ihr hier genau richtig! Ich begleite Brautpaare in Köln und Umgebung, und fühle mich in der ältesten deutschen Großstadt genauso wohl, wie in den umliegenden Städten. Die pulsierende Metropole bietet zahlreiche Plätze für unvergessliche Hochzeitsbilder. Ich liebe es, Hochzeiten in Köln zu begleiten und erstelle emotionale und authentische Hochzeitsfotos von euch, während ihr den Tag mit euren Lieben genießt. Ihr entscheidet, ob ich ungestellte, natürliche Brautpaar-Bilder kreieren soll, oder ob der gesamte Tag als Hochzeitsreportage, also von den Vorbereitungen bis hin zur Feier, eingefangen werden soll. 

Euer Hochzeitsfotograf Köln

Eure Geschichte

"Der große Tag" kann manchmal ganz schön aufregend sein. Manchmal sogar so aufregend, dass man die vielen Eindrücke und Bilder gar nicht verarbeiten kann. Oft fallen euch Dinge erst im Nachhinein auf. Auf Wunsch dokumentiere ich den gesamten Tagesablauf, vom Getting Ready bis hin zur Feier - Ich erzähle eure Geschichte, die Geschichte von eurer wunderschönen Feier.

Natürlich

Mein Versprechen an euch, ist, dass ich euch stets begleite, vom Schritt vor der Entscheidung einen Fotografen zu engagieren, bis hin zum ausgearbeiteten Ergebnis. Mein Anspruch an mich selbst ist es, im Hintergrund zu bleiben und dabei die großen und kleinen Momente, die eure Hochzeit so einzigartig machen, einzufangen.

In Erinnerung

Hochzeitsfotos können euch selbst im Nachgang immer wieder an den Tag zurückversetzen, wenn die Erinnerungen bereits verblasst sind. Für mich zählt am Ende, dass ihr eine Erinnerung in den Händen haltet, die euer Herz und euer Auge berührt. Sie sollen euch jedes Mals aufs Neue lebhaft an euren besonderen Tag zurück erinnern, egal wie oft ihr die Hochzeitsbilder anschaut!

Preise für eine Hochzeitsreportage

Nicht nur als Fotograf, auch als Privatperson, höre ich oft, dass Familienangehörige oder Freunde für die Fotos beauftragt werden. Ein professioneller Fotograf hält liebevoll die kleinsten Details fest. So sind alle Gäste auf den Fotos zu sehen und jeder geladene Gast darf auch wirklich Gast sein. Die Preise eines Fotografen variieren nach Wunsch. Wünscht ihr euch eine ganztägige Hochzeitsreportage? Wollt ihr nur für ein paar Stunden fotografisch begleitet werden? Ich gehe auf eure Vorstellungen ein und mache euch dafür ein individuelles Angebot. Bei Interesse schicke ich euch gern meine aktuellen Preise zu. Sendet einfach eine Anfrage mit dem Betreff “Hochzeitsfotograf Köln” über das Kontaktformular mit den wichtigsten Informationen. Relevante Fragen wären: Wann und wo heiratet ihr in Köln? Wie lange darf ich euch begleiten? Erzählt mir eine Wünsche, Träume, Vorstellungen! In der Regel antworte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden mit einer Preisübersicht und den verbundenen Leistungen. 

Bildergalerie

Schaut euch doch mal in mein Portfolio an, um euch einen Eindruck von meinen bisherigen Arbeiten zu machen. In der Bildergalerie, aber auch auf meinem Blog bekommt ihr weitere Impressionen und Inspirationen und einen Eindruck, wie eure Feier, von mir begleitet, aussehen könnte. 

Hochzeitsfotograf-Koblenz-getting ready - hochzeitsvorbereitung mit den braeutigam in der schweiz - Startseite

Getting Ready

Das "Getting Ready" ist von vielen Brautpaaren sehr beliebt. Viele Paare möchten, dass bereits während der Vorbereitung die Momente festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Trauung am See Lake Como in Italien - Ringtausch - Startseite

Trauung

Die Trauung, einer der wichtigsten Abschnitte einer Fotoreportage. In der Galerie findet ihr Bilder von freien und kirchlichen Trauungen in Köln und Umgebung

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Hochzeitsgratulationen nach der Trauung - Startseite

Gratulation & Sektempfang

Während der Gratulation und dem Sektempfang möchtet ihr eure Gäste toll in Szene setzen? Die schönsten Bilder von den bisherigen Hochzeitsgästen findet ihr hier in der Galerie.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Gruppenbild von der Hochzeitsgesellschaft - Herzform - Startseite

Gruppenbilder

Während der Hochzeitsreportage besteht zu jederzeit die Möglichkeit euch als Brautpaar mit euren Familien oder mit euren Freunden bestmöglich in Szene zu setzen.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Brautpaarshooting - Hochzeit in Winterthur Schweiz - Startseite

Brautpaarshooting

Selbstverständlich könnt ihr euch an eurem großen Tag von mir fotografieren lassen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, ein "After Wedding Shooting" zu machen.

Hochzeitsfotograf Koblenz -BrautFotoshootingInWinterthur-Beitragsbild-HochzeitsfotografKoblenz-Silderbild

Braut & Bräutigam

Während dem Brautpaarshooting besteht auch die Möglichkeit, euch jeweils einzeln perfekt hervorheben zu lassen. Hier findet ihr einige Beispiele.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-liebe zum detail - hochzeitsdekoration - hochzeit in oesterreich am wolfgangsee - startseite

Liebe zum Detail

Was nicht fehlen darf, sind schöne Detailbilder von eurer Location in Köln, Dekoration, Brautstrauß, Eheringe und Papeterie, die ihr gebastet habt.

Hochzeitsfeier in der Genussmanufaktur Staudt - Homepage

Hochzeitsfeier

Der krönende Abschluss und somit noch einmal einige sehr emotionale Momente. Sei es euer erster Tanz als Brautpaar oder der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Kennenlernshooting

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, oder habt Fragen? Dann können wir gerne ein unverbindliches Kennenlernshooting vereinbaren. Innerhalb der nächsten drei Tage schicke ich euch die Fotos zu, sodass ihr diese in Ruhe auf euch wirken lassen könnt. Alles weitere besprechen wir dann entweder am Telefon oder in einem persönlichen Treffen. Ruft mich am besten gleich noch an.

Social Media

Wollt ihr noch mehr über mich erfahren und seid bei Facebook oder sogar Instagram angemeldet? Dann besucht mich gerne auf meinen sozialen Plattformen, und lasst auf diesem Wege vielleicht sogar ein “Like” da. 

Mein Blog

Hier findet ihr Aktuelle Themen

Hiermit lade ich euch herzlich ein, meinen Blog zu besuchen. Dort findet ihr Empfehlungen zu anderen Hochzeitsdienstleistern, Tipps zur Hochzeitsplanung und interessante Blogbeiträge zu den Themen: “Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen?” und “Wie hoch sind die Kosten eines Hochzeitsfotografen?”