Hochzeitsfotograf Mallorca - Daniel Kondratiuk Photography

Wenn Urlaub und Hochzeit zu einer traumhaften Erinnerung werden

Ihr spielt mit dem Gedanken auf Mallorca zu heiraten? Dann solltet ihr jetzt weiter lesen! Denn für meine Brautpaare bin ich unter anderem auch auf Mallorca unterwegs. Wieso? Es ist die Sonneninsel der Balearen. Hier trifft Schönheit auf Liebe und verschmilzt zu einer harmonischen Einheit. Das warme Licht der Sonne und der weiße Strand bieten die perfekte Kulisse für eine traumhafte Feier und wunderschöne Hochzeitsbilder. 

Euer Hochzeitsfotograf Mallorca

Eure Traumhochzeit

Jedes Paar und jede Hochzeit ist anders und auf seine Art einzigartig. Und da beginnt für mich die Leidenschaft zum Beruf. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, ein neues Brautpaar kennenzulernen und begleiten zu dürfen. Ich erzähle eure Geschichte und dokumentiere eure Feier ganz individuell und mit viel Liebe zum Detail.

Wärme und Vertrauen

Als Fotograf ist es mir wichtig, dass wir eine Verbindung zueinander haben und ihr euch wohl fühlt. Daher steht Vertrauen an oberster Stelle, was sich auch in meinem Bildstil widerspiegelt. Ich lege großen Wert auf natürliche und freundliche Hochzeitsfotos und tue alles, um eure Feier, eure Gäste und natürlich auch euch als Paar in seiner ganzen Besonderheit fest zu halten.

Einzigartig

Eine Hochzeit auf Mallorca wird alle Beteiligten in eine ganz besondere Stimmung versetzen. Die Leichtigkeit der Insel und die positive Energie der Sonne beflügeln alle Anwesenden und machen die Feierlichkeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, dass euch noch Jahrzehnte später ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird.

Preise für einen professionellen Fotografen

Ihr seid unsicher, wie viel ein Fotograf kostet? Meine Preise richten sich nach euren Vorstellungen und fallen daher ganz unterschiedlich aus. Ihr entscheidet, ob ich euch den ganzen Tag, also vom Getting Ready bis hin zur Feier begleiten soll, oder ob ihr mich nur für ein paar Stunden braucht. Egal wie, ob Hochzeitsreportage oder stilvolle Hochzeitsfotos, ich halte euren großen Tag mit einem liebevollen Blick für Details und berührende Momente fest. Klingt das gut für euch? Dann sende ich euch gerne meine aktuellen Preise oder eine individuelle Preisliste zu. Schickt mir dafür einfach über das Kontaktformular eine Anfrage. Im besten Fall versuchen wir schon in der ersten unverbindlichen Anfrage die wichtigsten Informationen zu klären. So kann ich euch bestgehend beraten. Schreibt mir wann und wo ihr auf Mallorca heiraten wollt, wie lange ich euch begleiten darf und wie eure Traumhochzeit aussehen soll. 

Bildergalerie

Als Hochzeitsfotograf Mallorca zu arbeiten ist für mich die größte Ehre. Euer Vertrauen, eure Geschichte und eure Dankbarkeit erfüllen mich jedes Mal aufs Neue. In der Bildergalerie findet ihr Beispiele von vergangenen Paaren, die ich begleiten durfte. So könnte auch eure Erinnerung an den schönsten Tag eures Lebens aussehen. Ihr denkt an eine Strandhochzeit? Auch das ist möglich und kann in Form einer Hochzeitsreportage fest gehalten werden. Alles kann, nichts muss. 

Hochzeitsfotograf-Koblenz-getting ready - hochzeitsvorbereitung mit den braeutigam in der schweiz - Startseite

Getting Ready

Das "Getting Ready" ist von vielen Brautpaaren sehr beliebt. Viele Paare möchten, dass bereits während der Vorbereitung die Momente festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Trauung am See Lake Como in Italien - Ringtausch - Startseite

Trauung

Die Trauung, einer der wichtigsten Abschnitte einer Fotoreportage. In der Galerie findet ihr Bilder von freien und kirchlichen Trauungen auf Mallorca und Umgebung

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Hochzeitsgratulationen nach der Trauung - Startseite

Gratulation & Sektempfang

Während der Gratulation und dem Sektempfang möchtet ihr eure Gäste toll in Szene setzen? Die schönsten Bilder von den bisherigen Hochzeitsgästen findet ihr hier in der Galerie.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Gruppenbild von der Hochzeitsgesellschaft - Herzform - Startseite

Gruppenbilder

Während der Hochzeitsreportage besteht zu jederzeit die Möglichkeit euch als Brautpaar mit euren Familien oder mit euren Freunden bestmöglich in Szene zu setzen.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Brautpaarshooting - Hochzeit in Winterthur Schweiz - Startseite

Brautpaarshooting

Selbstverständlich könnt ihr euch an eurem großen Tag von mir fotografieren lassen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, ein "After Wedding Shooting" zu machen.

Hochzeitsfotograf Koblenz -BrautFotoshootingInWinterthur-Beitragsbild-HochzeitsfotografKoblenz-Silderbild

Braut & Bräutigam

Während dem Brautpaarshooting besteht auch die Möglichkeit, euch jeweils einzeln perfekt hervorheben zu lassen. Hier findet ihr einige Beispiele.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-liebe zum detail - hochzeitsdekoration - hochzeit in oesterreich am wolfgangsee - startseite

Liebe zum Detail

Was nicht fehlen darf, sind schöne Detailbilder von eurer Location auf Mallorca, Dekoration, Brautstrauß, Eheringe und Papeterie, die ihr gebastet habt.

Hochzeitsfeier in der Genussmanufaktur Staudt - Homepage

Hochzeitsfeier

Der krönende Abschluss und somit noch einmal einige sehr emotionale Momente. Sei es euer erster Tanz als Brautpaar oder der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Vorgespräch mit Kennenlernshooting

Ihr seid immer noch unsicher? Dann würde ich mich riesig freuen, wenn wir uns einmal persönlich kennenlernen. Das kann folgendermaßen aussehen: Entweder quatschen wir am Telefon, treffen uns gemütlich auf einen Kaffee oder wir vereinbaren ein Kennenlernshooting. Dabei können wir eure Fragen klären und schauen, ob die Chemie stimmt. Nach dem Kennenlernshooting schicke ich euch die Fotos zu, sodass ihr die Bilder in Ruhe begutachten könnt und entscheiden könnt, ob wir harmonieren. Jetzt einen Termin vereinbaren.

Social Media

Ihr habt noch nicht genug von mir? Dann besucht mich doch mal auf meinen sozialen Kanälen und lasst mir gerne ein Like da. Ich freue mich auf euch! 

Mein Blog

Hier findet ihr Aktuelle Themen

Falls ihr noch nach Inspiration sucht, könnt ihr euch ein wenig auf meinem Blog umschauen. Dort findet ihr immer wieder aktuelle, themenspezifische Blogbeiträge zu den Bereichen: Fotografie, Dienstleister oder Tipps und Tricks zur Planung. Und jetzt gibt es einen kleinen Auszug von meiner Fotoshooting Reise nach Mallorca.  Viel Spaß beim lesen.

Fotoshooting Mallorca

Fotoshooting Mallorca - Ein schöne Insel, um atemberaubende Paarfotos machen zu lassen.

Im letzten Blogbeitrag “After Wedding Fotoshooting” habe ich dir davon erzählt, dass ich eine Shootingreise vom 18. – 21. September auf die Insel Mallorca geplant habe. Nun ist es schon ein paar Tage her und heute möchte ich dir endlich ein wenig von der Reise erzählen. Das Titelbild auf der Seite entstand am Cap de Formentor. Das ist der nördlichste Punkt der Baleareninsel, mit Blick auf die unglaublich schöne Landschaft und umgeben vom Mittelmeer. Komm mit auf meine Reise und schau dir die tollen Bilder / Impressionen an.

fotoshooting mallorca - Mirador Es Colomer - amazingplace - lisa und chris - daniel kondratiuk photography

Noch am gleichen Tag erkundete ich die Insel im Norden. Mirador es Colomer, Cala Sant Vicenç und Port de Sóller waren die ersten Reiseziele. Am späten Abend traf ich mich mit Lisa & Chris, um die letzten Feinheiten für den morgigen Tag abzusprechen. Am nächsten Tag fuhren wir durch die Serpentinen Mallorcas. Allein die Fahrt über die Ma-2210 hat sich gelohnt. Angekommen am Mirador es Colomer haben wir angefangen die ersten Bilder zu machen. Danach ging es, an den nördlichsten Punkt der Insel. Während des Sonnenuntergangs, haben wir den atemberaubenden Ausblick genossen und die letzten Fotos geschossen. Falls du an den besagten Orten noch nicht warst, empfehle ich dir die Orte zu besichtigen. Es lohnt sich, weil es eine Menge zu sehen gibt.

fotoshooting mallorca - cap de formentor - sonnenuntergang am mittelmeer - lisa und chris - daniel kondratiuk photography

Altstadt von Alcudia & Playa del Mago

Man will von der Insel nicht mehr weg

Für das nächste Paarshooting ging es dann in die Altstadt von Alcudia. Hier machte ich die ersten Bilder von Sabine & Max in den bekannten engen Gassen und jahrhundertealten Bauten. Nicht nur, dass wir schöne Fotos machten, währenddessen konnten wir auch diese unglaublich schöne Stadt bewundern. Als Fotograf konnte ich mich nicht entscheiden, wo ich anfangen sollte. Danach ging es auf die mittelalterliche Stadtmauer, die die Altstadt umschließt.

Am Tag der Abreise ging es wieder in den Süden in die Nähe von Palma de Mallorca. Genauer gesagt an die Playa el Rei und Playa Del Mago. Falls du irgendwann mal nach Palma reist, solltest du dir die Gegend auch auf jeden Fall anschauen. Eine super Bucht und klares Wasser erwarten dich hier. Das Fotoshooting Mallorca fand mit Georgina und George dort statt. Ein Pärchen, das reisen liebt und das Leben genießt – egal an welchen Ort der Erde.

fotoshooting mallorca - palma de mallorca - playa el rei - daniel kondratiuk photography

Vier Tage, die ich viel gereist bin, vieles gesehen und tolle Menschen kennengelernt habe. Da blieb jedoch für mich selbst keine Zeit im Mittelmeer etwas schwimmen zu gehen. Bevor es dann wieder zum Flughafen ging, ließ ich es mir nicht nehmen doch noch beim Paarshooting wenigstens mit den Füßen ins Wasser zu gehen. Was für eine Reise sag ich dir. Ein paar Tage später war ich in Portugal und bald geht es nach Kroatien. Euer Hochzeitsfotograf Mallorca.

Jetzt anrufen!