Hochzeitsfotograf Zürich - Daniel Kondratiuk Photography

Hochzeitsfotografie, die eure Herzen höher schlagen lässt

Ihr spielt mit dem Gedanken euch in Zürich trauen zu lassen und sucht nach einem Hochzeitsfotografen in Zürich und Umgebung, der euren besonderen Tag festhält? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bin Daniel, Hochzeitsfotograf und begleite Brautpaare bei ihrer aufregenden Reise in Richtung Ehehafen. Als Fotograf kann ich eure Wünsche und Ideen auf verschiedene Weise umsetzen und Zürich bietet mit seinen atemberaubenden Locations ein wunderbares Fundament für eine wunderschöne Hochzeit. Ob am Zürichsee oder umgeben von Bergen, ich halte euren großen Tag mit der Kamera fest, während ihr mit euren Lieben die Feier genießt. Das klingt toll für euch? Dann freue ich mich darauf, euch kennen zu lernen. 

Euer Fotograf Zürich

Hochzeitsreportage

Als Hochzeitsfotograf biete ich euch an, eure gesamte Feier zu dokumentieren und mit detailverliebtheit fest zu halten. Das heißt, ich begleite auch vom Getting Ready, über die Trauung bis hin zur Party am Abend. Ich erzähle eure Geschichte und dokumentiere euer Ja-Wort in der wunderschönen Umgebung Zürichs.

Seid ihr selbst

Braucht ihr einen Fotografen für das Brautpaarshooting? Auch dann bin ich für euch da und erstelle authentische Brautpaarbilder von euch, die euch als Paar mit einem liebevollen Blick widerspiegeln. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass natürliche und ungekünstelte Fotos entstehen.

Für Immer

Ziel ist es, dass ihr euch die Bilder eurer Hochzeit in 10 oder in 30 Jahren anschaut und noch immer berührt seid. Ihr sollt euch an den schönen Tag eures Lebens erinnern, wenn die Erinnerungen bereits verblasst sind. Dass ihr euch mit viel Liebe an eure Eheschließung erinnert, als wäre sie erst gestern gewesen.

Hochzeitsreportage - Wie sind die Preise?

Ihr seid unschlüssig, ob ihr den ganzen Tag begleitet werden wollt oder habt Fragen zu den Preisen? Keine Sorge, ich beantworte gerne eure Fragen und bin für euch da. Schreibt mir einfach eine Anfrage mit dem Betreff “Hochzeitsfotograf Zürich” und erzählt mir von euren Wünschen, Träumen und Vorstellungen. Wann und wo heiratet ihr? Wie lange darf ich euch fotografisch unterstützen? Gibt es Besonderheiten? Versorgt mich in der ersten, unverbindlichen Anfrage mit so vielen Informationen, wie nur möglich, sodass ich euch ein individuelles Angebot erstellen kann. Alternativ kann ich euch eine Preisübersicht mit den verbundenen Leistungen schicken. In der Regel antworte innerhalb von 24 Stunden. Hier geht es zur Anfrage.

Bildergalerie

Scrollt euch doch mal durch die Fotogalerie und lasst euch inspirieren, wie eure Heirat in der kosmopolitischen Stadt am Wasser aussehen könnte. Von der Gratulation, über den Sektempfang bis hin zu den Gruppenfotos habe ich einen kleinen Auszug davon zusammen gestellt, wie die Hochzeitsfotos, von mir begleitet aussehen könnten. Klickt euch einfach durch die einzelnen Bereiche und lasst euch von den Impressionen inspirieren. Für weitere Eindrücke sorgen verschiedene Bilderalben, die ich euch gerne bei einem unverbindlichen Gespräch zeigen kann.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-getting ready - hochzeitsvorbereitung mit den braeutigam in der schweiz - Startseite

Getting Ready

Das "Getting Ready" ist von vielen Brautpaaren sehr beliebt. Viele Paare möchten, dass bereits während der Vorbereitung die Momente festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Trauung am See Lake Como in Italien - Ringtausch - Startseite

Trauung

Die Trauung, einer der wichtigsten Abschnitte einer Fotoreportage. In der Galerie findet ihr Bilder von freien und kirchlichen Trauungen in Zürlich und Umgebung

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Hochzeitsgratulationen nach der Trauung - Startseite

Gratulation & Sektempfang

Während der Gratulation und dem Sektempfang möchtet ihr eure Gäste toll in Szene setzen? Die schönsten Bilder von den bisherigen Hochzeitsgästen findet ihr hier in der Galerie.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Gruppenbild von der Hochzeitsgesellschaft - Herzform - Startseite

Gruppenbilder

Während der Hochzeitsreportage besteht zu jederzeit die Möglichkeit euch als Brautpaar mit euren Familien oder mit euren Freunden bestmöglich in Szene zu setzen.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Brautpaarshooting - Hochzeit in Winterthur Schweiz - Startseite

Brautpaarshooting

Selbstverständlich könnt ihr euch an eurem großen Tag von mir fotografieren lassen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, ein "After Wedding Shooting" am Zürichsee zu machen.

Hochzeitsfotograf Koblenz -BrautFotoshootingInWinterthur-Beitragsbild-HochzeitsfotografKoblenz-Silderbild

Braut & Bräutigam

Während dem Brautpaarshooting besteht auch die Möglichkeit, euch jeweils einzeln perfekt hervorheben zu lassen. Hier findet ihr einige Beispiele.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-liebe zum detail - hochzeitsdekoration - hochzeit in oesterreich am wolfgangsee - startseite

Liebe zum Detail

Was nicht fehlen darf, sind schöne Detailbilder von eurer Location in Zürich, Dekoration, Brautstrauß, Eheringe und Papeterie, die ihr gebastet habt.

Hochzeitsfeier in der Genussmanufaktur Staudt - Homepage

Hochzeitsfeier

Der krönende Abschluss und somit noch einmal einige sehr emotionale Momente. Sei es euer erster Tanz als Brautpaar oder der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Unverbindliches Kennenlernen

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch über euren besonderen Tag zu plaudern. Ob am Telefon, bei einem gemütlichen Kaffeetrinken oder bei einem Probeshooting. Zusammen überlegen, wie wir eure Ideen umsetzen können und ob die Chemie zwischen uns stimmt. Dabei kann auch ein Kennenlernshooting helfen, das ich euch ohne zusätzliche Kosten anbiete. Nach dem Shooting schicke ich euch die Fotos zu, die ihr euch dann in Ruhe anschauen könnt. Vereinbar noch heute einen Termin. Ich freue mich auch auf euch.

Social Media

Soziale Kanäle sind so wichtig wie nie und bieten aussagekräftige Einblicke und Informationen. Auch ich bin auf Facebook, Pinterest und Co. zu finden und freue mich, wenn ihr mich auf meinen sozialen Plattformen besucht und vielleicht sogar ein “Daumen hoch” da lasst. 

Mein Blog

Hier findet ihr Aktuelle Themen

Ihr sucht nach weiteren Inspirationen und Möglichkeiten, wie eure Hochzeit aussehen könnte? Dann schaut doch mal auf meinem Blog vorbei, wo es immer wieder aktuelle Blogbeiträge zu den Themen Dienstleister, Kosten und Planung gibt. Hier findest du sogar einen Blogbeitrag über ein Fotoshooting in Winterthur, ganz in der Nähe von Zürich. Ich freue mich auf deinen Besucht. Euer Hochzeitsfotograf Zürich. 

Zürich - Ein Textauszug aus dem Blog

Es steht eine lange Reise nach Zürich bevor - begleite mich!

Dieses Wochenende steht wieder eine lange Reise in die Schweiz bevor. Genauer gesagt nach Zürich und ich bin voller Vorfreude. Du fragst dich bestimmt, wie es dazu kam und was das Ganze bringen soll. Ich erzähle es dir. Vor gut zwei Monaten habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich mir als Fotograf vorstellen könnte, ein Projekt in Zürich zu begleiten. Meine Antwort: Aber klar doch, nichts lieber als das! Zürich ist eine tolle Stadt und liegt direkt am wunderschönen Zürichsee. Die Landschaft in der Schweiz ist einfach Traumhaft schön, aber das weist du ja. Allein deswegen lohnt sich die Fahrt dorthin.

Hochzeitsfotograf Zürich - Brautpaar in den Bergen - Glarus Schweiz

Vor genau zwei Monaten war ich bereits in der Schweiz und habe dort ein Projekt organisiert. Ich habe zwei Brautpaare fotografiert. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und lernten ganz tolle Menschen kennen. An diese Zeit wird man sich definitiv ein Leben lang erinnern! Es sind traumhaft schöne Bilder entstanden, die bereits von einem Brautpaar in dem Blog Mademoiselle-no-more veröffentlicht wurden. Ende des Jahres werden die Bilder von dem anderen Brautpaar im Magazin Hochzeit Schweiz veröffentlicht. Wer hätte das gedacht, dass ich so schnell wieder in die Schweiz fahren werde. Ich freue mich schon bald das ganze Team kennenzulernen. Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich dir darüber erzählen wie es als Hochzeitsfotograf Zürich war. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und versuche das Beste daraus zu machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas über deine Reisen erzählen würdest.

Jetzt anrufen!