Hochzeitskutsche mit mehr als nur einer Pferdestärke

Ab sofort bin ich mit einer neuen Hochzeitskutsche unterwegs 🙂

Galopp-Galopp! Schön, dass du auch diese Woche wieder vorbeischaust. Was hast du die vergangene Woche gemacht, gibt es etwas Neues bei dir? Meine letzte Woche war eine ereignisreiche Woche!

Am Freitag reiste ich zu meiner Familie nach Wesel und am Sonntag durfte ich dann die Taufe vom Kleinen meiner Schwester begleiten. Da sein Patenonkel auch noch Fotograf ist, machte er sich für die Kamera besonders schick. Es war ein wundervoller Tag, an den sich die ganze Familie nach ein paar Jahren erinnern wird.

Am Montag ging es dann endlich voller Vorfreude nach Wolfsburg. Du fragst dich jetzt sicherlich wieso eigentlich nach Wolfsburg? Der Grund war eine schöne neue Hochzeitskutsche, die genug Platz für zwei Fotografen, eine Menge Fotoequipment und eine volle Wagenladung an Kreativität bietet!

hochzeitskutsche-braut-firmenwagen

Mit der Hochzeitskutsche Weltweit unterwegs

Ab sofort kannst du mich durch ganz Deutschland  oder im Ausland zu meinen Brautpaaren düsen sehen. Egal ob KoblenzKöln, Frankfurt, München.

Auf den ersten Blick erkennt ihr uns jetzt vor allem an der Beschriftung, die unseren neuen Firmenwagen ziert. In liebevoller Handarbeit wurde unser grauer Flitzer von GW Foliendesign in Koblenz veredelt und ist jetzt erst recht ein Hingucker. Wir finden es sieht einfach wahnsinnig gut aus, du auch? Hast du eine Idee wie wir die schöne Hochzeitskutsche taufen könnten?

hochzeitskutsche-von-der-seite

Unter allen Teilnehmern verlosen wir auf unserer Facebook-Seite das aktuelle Hochzeitswahn Magazin.

Oft werden wir gefragt, wie weit wir denn zum Fotografieren einer Hochzeit anreisen können. Die Antwort ist tatsächlich ganz simpel. Es gibt keine Begrenzung, den das Einfangen von zauberhaften Momenten hört für uns außerhalb von Deutschland nicht auf. Wir reisen unheimlich gerne in andere Länder und lieben es, neuen Menschen zu begegnen.

Ob das wirklich geht, fragst du dich? Wie das funktioniert? Bei der Planung deiner Hochzeit kommen vielleicht viele Fragen an uns Fotografen auf, diese kannst du natürlich jederzeit einfach an uns persönlich stellen. Wir beantworten dir gerne alles und finden auch für dich die perfekte Lösung! Wenn du uns also in deiner Umgebung fahren siehst, sind wir bestimmt mal wieder unterwegs zu einer Trauung und auf jeden Fall, wie immer, auf dem Weg zu einem einzigartigem Moment.

Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

2 Kommentare

  • Hallo Daniel,

    wir, Micha & Mirja aus Bonn, möchten am 3.6.17 heiraten und haben deinen Kontakt von Jule von photography by julia bekommen, die leider selber an dem Tag schon gebucht ist.
    Uns gefallen deine Fotos und wir wünschen uns an diesem besonderen Tag einen Fotografen, der unsere schönen Momente ganz natürlich festhält.
    Falls du an diesem Tag Lust und Zeit hättest uns zu begleiten würden wir uns über ein Angebot von dir freuen.
    Herzlichen Gruß
    Mirja Steinhausen

    Antworten
    • Hallo ihr Zwei,

      vielen Dank für eure Nachricht.
      Ich habe euch eine E-Mail geschrieben.

      Liebe Grüße
      Daniel

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.