Hochzeitsmesse Koblenz 2018

Zwei Tage Hochzeitmesse Koblenz mit über 70 Ausstellern.​

Ende Januar war wieder eine großartige Hochzeitsmesse in Koblenz. Über 70 Aussteller präsentierten sich im Kurfürstlichen Schloss Koblenz. Darunter auch Holzmitliebe und Daniel Kondratiuk Photography.

Hochzeitsmesse Koblenz 2018 1

Wie du siehst, haben wir uns für dich dieses Jahr richtig ins Zeug gelegt und einen coolen Messestand für dich aufgebaut. Es war wahnsinnig viel Arbeit das alles zu organisieren und aufzubauen, doch es hat sich gelohnt.

Hochzeitmesse Koblenz - Das Team​

Dieses Jahr gab es uns im Doppelpack. „Holzmitliebe“ und „Daniel Kondratiuk Photography. Wieso eigentlich Holzmitliebe? Und was ist Holzmitliebe? Das ist eine tolle Geschichte. Ich erzähle sie dir…

Letztes Jahr war ich Aussteller auf der Hochzeitsmesse Koblenz und hatte dort als Dekoration so einen tollen Wegweiser aus Holz stehen. Diesen Wegweiser hat meine Schwester mit ihrem Mann für mich gemacht. Und jetzt kommt das beste ! Alle Brautpaare versammelten sich am Messestand und wollten diesen wunderschönen Wegweiser für ihre Hochzeit haben. Kurze Zeit später ist eine Geschäftsidee entstanden: Holzmitliebe – Liebevoll handgefertige Holzsachen.

Hochzeitsmesse Koblenz 2018 2
Hochzeitsmesse Koblenz 2018 3
Hochzeitsmesse Koblenz 2018 4

Jetzt fragst du dich sicherlich von wem diese wunderschönen Blumen sind, die unseren Messestand dekorieren. Die Blumen sind von Dein Blumenmädchen aus Neuwied. 

Annette Funk heißt die begabte Floristin und hat den Stand richtig aufblühen lassen. Leider hat sie noch keine Homepage zu ihrer Dienstleistung. Wenn du dennoch mit ihr Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du mir gerne schreiben und ich leite deine Anfrage sehr gerne an Sie weiter. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht gemeinsam als Team für dich da zu sein. Vielen Dank auch an Louisa, die uns auch direkt vor Ort mit Annette zusammen unterstützt hat. 

Hochzeitsmesse Koblenz - Daten, Zahlen, Fakten​

Trotz weniger Besucher zum Vorjahr, waren viele Brautpaare an den tollen Bildern von mir interessiert. Leider musste ich vielen Brautpaaren absagen, da ich zu diesem Zeitpunkt knapp 20 Buchungen für das Jahr 2018 auf dem Konto geschirben hatte.Ein paar Brautpaaren konnte ich dennoch eine Freude machen und fest Zusagen. 

Zu Holzmitliebe brauche ich eigentlich nicht viel zu sagen. Wie erwartet drängelten sich die Brautpaare an dem Stand. Ich bin froh gewesen, das wir ein großes Team vor Ort hatten. Dieses Jahr durftet ihr sogar auf der Hochzeitmesse Koblenz die angebotenen Sachen kaufen. Am Ende war die Messe ein voller Erfolg und wir konnten in viele glückliche Gesichter schauen. 

Hochzeitsmesse Koblenz 2018 5
Hochzeitsmesse Koblenz 2018 6

Du hast die Gelegenheit verpasst auf die Hochzeitmesse zu gehen und suchst noch einen Hochezeitsfotografen oder Hochzeitsdekoration aus Holz für deine Hochzeit? Nehme jetzt mit uns Kontakt auf > Kontakt < Wir freuen uns.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 1 =

Nach oben