Hochzeit in Italien

Am Wochenende war ich für ein Hochzeitsfotoshooting in Italien unterwegs

Eins steht schon Mal fest. Dieses Jahr habe ich das Reisen für mich neu entdeckt und die Liste der besuchten Länder wird immer größer und größer. Umso mehr freut es mich, dass du mich begleiten kannst und ich dir ständig tolles über meine Reisen berichten kann. Sei es über diesen Blog, oder über meine Social-Media-Kanäle Instagram oder Facebook.

Für das Hochzeitsfotoshooting waren wir an einem wunderschönen See in Italien namens „Lago di Como“. Der Ausblick war traumhaft und selbst George Clooney hat ein Anwesen dort. Haben wir natürlich auch gesehen. Die Hochzeit war von mir und meinem Team geplant (Styleshooting). Eine wunderschöne und außergewöhnliche Hochzeit. Ich bin mir sicher, dass du so eine Hochzeit noch nie zuvor in deinem Leben gesehen hast.  Das Besondere daran war, dass es eine Zwillingshochzeit gewesen ist. Toll, oder? 

Ab heute geht es an die Nachbearbeitung und ich freue mich schon, dir bald die ersten Bilder zeigen zu können. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit. Liebe Grüße Daniel

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.