Neue Bilder

Heute zeige ich euch ein paar neue Bilder von Julia - Photography by Julia

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Habt ihr letzten Sonntag einen schönen Tag mit eurer Mama zusammen verbracht? Ich konnte meine Mama leider nicht zum Muttertag besuchen, dennoch habe ich ihr alles Liebe gewünscht. Es ist schön, wenn man seiner Familie ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich konnte es nicht sehen, aber ich bin mir sicher, dass sich jede Mama über ein paar nette Worte freut. Heute möchte ich euch ein paar neue Bilder zeigen, die ich letzte Woche gemacht habe.

neue bilder-photography-by-julia-portrait-sonnenuntergang

Streuobstwiesenweg in Mülheim Kärlich

Die neuen Bilder sind auf dem Streuobstwiesenweg in Mülheim Kärlich entstanden. Inzwischen ist es zu meinem Lieblingsort geworden und ich kann euch diesen Ort wirklich nur empfehlen. Wart ihr da auch schon? Man kann dort auch wunderbar spazieren gehen!

Sicherlich fragt ihr euch die ganze Zeit, wer die hübsche Frau auf den Bildern ist. Das ist die liebe Julia von Photography by JuliaIch möchte euch kurz erzählen, wie wir uns beide kennengelernt haben und was wir inzwischen gemeinsam auf die Beine gestellt haben. So wie es der Zufall will, haben wir uns beide über Facebook kennengerlernt.

neue bilder-photography-by-julia-dream
neue bilder-photography-by-julia-portrait

Julia ist eine sehr liebenswerte Person. Uns beide verbindet die Leidenschaft zur Fotografie und ihre Bilder sind einfach nur Weltklasse. Schaut es euch aber selbst an! Von der ersten Minute an haben wir uns super verstanden und tauschten uns im Bereich der Fotografie so oft wie möglich aus.

Wir waren schon auf unzähligen Wedding Meetups, anderen Veranstaltungen und veranstalteten bereits ein eigenes Wedding Meetup in Koblenz, dass auf ganzer Linie ein voller Erfolg war. Das nächste folgt bald…

Für mich ist nicht nur eine gemeinsame Kooperation, sogar eine wirklich tolle Freundschaft daraus entstanden. Momentan planen wir noch weitere gemeinsame Projekte. Ihr dürft gespannt sein!

Zurück zu den Bildern

Bevor wir die Bilder von Julia gemacht haben, hat mich Julia ebenfalls fotografiert. Ich mag es hinter der Kamera zu stehen, aber vor der Kamera?! Oh nein!! 🙂 Das war für mich eine neue Erfahrung, aber sie hat es wirklich klasse gemacht und ich bin von ihrer Arbeit total begeistert. Die Bilder von mir werde ich euch auch bald zeigen. So, nun schaut euch erst einmal die wunderschönen Bilder von Julia an!

Habt ihr in letzter Zeit ein paar neue Bilder gemacht oder würdet ihr gerne welche von euch machen lassen? Hier geht es zu meinen Leistungen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Feedback dalassen würdet. Habt eine schöne restliche Woche und genießt das Wetter! Bis zum nächsten Mal.

neue bilder-photography-by-julia-lächeln-sonnenuntergang
neue bilder-photography-by-julia-sonnenuntergang-beauty

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.