Liebe zum Detail

Daniel Kondratiuk Photography

Bei eurer Hochzeit spielt die Liebe zum Detail eine wichtige Rolle. Deshalb achte ich streng darauf, auch die kleinen Dinge, wie eure Eheringe, gekonnt in Szene zu setzen. Dieses kleine Detail verleiht euren Hochzeitsbildern einen besonderen Charme. Bei der Braut spielt neben dem Ring ebenso der weitere Schmuck die Hauptrolle. Diesen rücke ich ins rechte Licht. Den Schleier betone ich aus der richtigen Perspektive. Schließlich agiert er als wichtiges Outfitdetail. Zahlreiche Brautkleider zeichnen sich durch detailreiche Spitzen- sowie Perlenapplikationen aus. Selbstverständlichen genießen diese eine besondere Aufmerksamkeit bei meinen Bildern.

Beim Bräutigam spielen die Manschettenknöpfe die Hauptrolle. Männer tragen im Vergleich zur Braut weniger Schmuck oder sonstige auffällige Accessoires. Aus diesem Grund fokussiere ich mich auf die sichtbaren und wichtigen Details. Selbstverständlich rücke ich die Fliege oder die Krawatte ins rechte Licht.

Liebe zum Detail - Bildergalerie

Hier findet ihr einige Inspirationen zum Thema „Liebe zum Detail“

Eure Dekoration sucht ihr lange im Vorfeld aus. Da es sich bei diesem Detail um eine Kleinigkeit mit einer großen Wirkung handelt, setze ich diese mit Nahaufnahmen in Szene. Oft geht der liebevoll geschmückte Saal neben dem Brautpaar und den anwesenden Gästen unter. Aus diesem Grund mache ich Bilder, bei welchen der Raumschmuck im Mittelpunkt steht. Des Weiteren lege ich einen starken Fokus auf die Tischdekoration. Sie repräsentiert euren persönlichen Geschmack. Die Wahl der Stühle sowie deren Überzug verleihen eurer Hochzeit eine individuelle Note. Diese halte ich bildlich fest.

Der Brautstrauß agiert als ein unverzichtbares Detail. Genauso wie eine Braut ohne Brautkleid nicht existiert, gibt es auch keine zukünftige Ehefrau ohne einen Blumenstrauß. Er spielt bei den Fotos eine große Rolle, da er für einige Minuten die volle Aufmerksamkeit der anwesenden Gäste genießt. Deshalb achte ich darauf, deinen Brautstrauß groß und deutlich darzustellen. Schließlich gibst du diesen an eine unverheiratete Dame ab. Du behältst ihn nicht. Deshalb sorge ich dafür, dass du deinen Biedermeier in einer guten Erinnerung behältst, indem ich ihn ausgiebig fotografiere.

Nach oben