Veröffentlichung bei Brautsalat

Es gibt Tage, an denen freue ich mich einfach besonders!

Wahnsinn! Der Hochzeitsblog Brautsalat eine Fotostrecke von mir veröffentlicht. 

Für alle, die eine Hochzeit im Frühling geplant haben, beginnt schon diesen Spätsommer die Planungsphase. Wenn ihr eine große Hochzeitsgesellschaft habt, dann sollte die Location schon (lange) gebucht sein. Für alle, die sich im Frühling das Ja-Wort geben, haben wir hier eine Idee, wie ihr aus Frühlingsbäumen eine unglaublich schöne Szenerie für Hochzeitsfotos schaffen könnt! Daniel Kondratiuk Photography hat diesen Styled Shoot mit seinem Team in Szene gesetzt. Er zeigt, mit wie wenig Mitteln man eine tolle Location zu einem echten Highlight umwandeln kann.

Veröffentlichung bei Brautsalat - die Entstehung

Ein romantisches Bettnetz, weiße Felle und weiß gestrichene Weinkisten. Dazu weiße Kerzen, graue Laternen und kuschelige Kissen. Mittendrin die wunderschöne Braut. Ausnahmsweise nicht an der Seite ihres Bräutigams, sondern neben ihrem geliebten Hund, einem Alaskan Malamute. So zauberte ich schnell ein traumhaftes Setting. Eine tolle Fotolocation. Aus einem einfachen Holzstapel unter einer Wiese ließ ich eine kleine Märchenlandschaft entstehen, in der sich auch der Hund sehr wohl gefühlt hat. Nur so war es möglich für mich Foto zu schießen, die die besondere Liebe und Beziehung zwischen Model und Hund festhält.

Veröffentlichung bei Brautsalat - die Hintergründe

Du fragst dich sicher: Was habe ich mir bei diesem Shooting gedacht. Warum diese besondere Location und warum dieses besondere Setting? Der Hund symbolisiert einen treuen Wegbegleiter, der ehrlich ist und zu dir hält. Seine weiße Farbe steht nicht nur für Ehrlichkeit, sondern auch für Harmonie und Treue. Deshalb werden oft auch weiße Tauben zur Hochzeit in die Luft geschickt. Ein Bild, das du sicher kennst. Der Spruch „Love is Sweet“ und der Ring der Unendlichkeit verdeutlichen einmal mehr die Liebe zwischen Mensch und Tier.

Entstanden sind diese besonderen Momentaufnahmen in Koblenz. Auf sogenannten Traumpfaden mit traumhaft schönen Wanderwegen habe ich dieses märchenhafte Setting kreiert. Alles in allem also ein super tolles Shooting, das nun mit der Veröffentlichung bei Brautsalat perfekt abgerundet wurde.

Feedback

Wie gefallen dir die Bilder? Welches ist dein Lieblingsbild? Ich freue mich über deine Rückmeldung!

Facebook 0
Google+ 0
Twitter
LinkedIn 0

2 Kommentare

    • Vielen Dank liebe Diana 🙂

      Das mit dem Hund hat mich selbst berührt.
      Du hast auch ein sehr schönes Foto mit einem Hund auf deiner Seite.

      Liebe Grüße
      Daniel

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.