Zürich

Es steht eine lange Reise nach Zürich bevor - begleite mich!

Hallo! Was gibt es neues bei dir? Was hast du am Wochenende und am Pfingstmontag schönes gemacht? Am Wochenende habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt und war mit ein paar Freunden in Amsterdam. Ein Kumpel von mir hat seinen Junggesellenabschied gefeiert, den ich mitorganisiert habe.  Du hättest dabei sein sollen!

Brautpaar Zürich Berge

Die Reise nach Zürich

Dieses Wochenende steht wieder eine lange Reise in die Schweiz bevor. Genauer gesagt nach Zürich und ich bin bereits total aufgeregt. Du fragst dich bestimmt, wie es dazu kam und was das Ganze bringen soll. Ich erzähle es dir…

Vor gut zwei Monaten habe ich eine Anfrage bekommen, ob ich mir als Fotograf vorstellen könnte, ein Hochzeitsprojekt in Zürich zu begleiten. Meine Antwort: Klar!! 

Warst du auch schon einmal in der Schweiz? Zürich ist eine wunderschöne Stadt und liegt direkt am Zürichsee. Die Landschaft in der Schweiz ist einfach Traumhaft schön! Allein deswegen lohnt sich die Fahrt dorthin. Du wirst aber ein wenig Taschengeld brauchen. Damit du eine kleine Vorstellung hast. In Zürich kostet ein Döner ungefähr 15 Schweizer Franken. Das sind umgerechnet 14 bis 15 Euro. Man lebt nur einmal!

Veröffentlichung in Hochzeitsblogs und Magazinen

Vor genau zwei Monaten war ich bereits in der Schweiz und habe dort ein Projekt organisiert. Ich habe zwei Brautpaare fotografiert. Hier findet ihr dazu einen Blogeintrag zum Brautpaarshooting in der Schweiz. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit und lernten ganz tolle Menschen kennen. An diese Zeit wird man sich definitiv ein Leben lang erinnern! Es sind traumhaft schöne Bilder entstanden, die bereits von einem Brautpaar in dem Hochzeitsblog Mademoiselle-no-more veröffentlicht wurden.

Ende des Jahres werden die Bilder von dem anderen Brautpaar im Hochzeitsmagazin Hochzeit veröffentlicht.
Das ist aber noch nicht alles. Auf Empfehlung sind bereits zwei Aufträge daraus entstanden. Ein Auftrag davon ist das Projekt, wovon ich dir gerade erzähle. Einfach der Hammer! Wer hätte das gedacht, dass ich so schnell wieder in die Schweiz fahren werde. Ich freue mich schon bald das ganze Team kennenzulernen.

Sobald ich wieder in Deutschland bin, werde ich dir darüber erzählen wie es war. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Zeit und versuche das Beste daraus zu machen. Ich würde mich freuen, wenn du mir etwas über deine Reisen erzählen würdest.  Ich freue mich!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an mail@example.de widerrufen.