Boudoir Shooting

Boudoir Shooting – Eine einzigartige Überraschung für den Bräutigam​

Am Tag der Hochzeit schenkt das Brautpaar meist nicht nur den Hochzeitsgästen eine Kleinigkeit. Nein, auch die Verliebten möchten sich untereinander eine kleine Aufmerksamkeit überreichen. Ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk, das viele Bräute ihrem Bräutigam machen, sind dabei Boudoir Fotos, die meist am Tag der Hochzeit in einem Fotoalbum überreicht werden.

Boudoir Shooting

Es handelt sich dabei um ein einzigartiges und sehr intimes Geschenk für den Bräutigam. Gerne könnt ihr bei mir ein Boudoir Shooting buchen, denn ich habe schon etliche solcher Shootings durchgeführt. In diesem Blogartikel verrate ich euch, was ein Boudoir Shooting überhaupt ist und wie es ablaufen kann. 

Was ist ein Boudoir Shooting?​

Bei einem Boudoir Fotoshooting mache ich ästhetische und anspruchsvolle Aufnahmen von der zukünftigen Braut. Dabei zeigen die fertigen Boudoir Fotos eure Reize und eure Erotik perfekt. Diese Art der Hochzeitsbilder ist sehr sinnlich, emotional und intim. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich ihr.

Boudoir Shooting
Boudoir Shooting 1

Bei dem Shooting tragt ihr nicht einfach nur normale Dessous, sondern eure wunderschöne Hochzeitswäsche und eure Hochzeitsaccessoirs wie Strumpfband, Schleier und euren Verlobungsring. Die Aufnahmen werden in einer entspannten Atmosphäre und wenn ihr möchtet mit einem professionellen Styling durchgeführt, um euer Sexappeal und eure Schönheit von der besten Seite zu zeigen. Mit den fertigen Bildern werdet ihr bei eurem Partner auf jeden Fall für Begeisterung sorgen.

Boudoir Shooting 2
Boudoir Shooting 3
Boudoir Shooting 4

Ihr wünscht euch Braut Boudoir Bilder?​

Wenn ihr eurem zukünftigen Ehemann sinnliche Fotos schenken möchtet, zögert nicht, mich einfach anzurufen oder mir eine E-Mail zu schreiben. Wir vereinbaren zunächst einen Termin für ein Vorgespräch. Dabei zeige ich euch Beispiele von den Boudoir Fotoshootings, die ich bereits durchgeführt habe. In entspannter Atmosphäre können wir uns kennen lernen und wichtige Themen besprechen. 

Es ist empfehlenswert, euch für das Shooting professionell stylen zu lassen. Eine Visagistin empfehle ich euch natürlich gerne. Sie betont mit dem Make-up und der passenden Frisur eure schönsten Seiten und ist daher auf jeden Fall anzuraten. Außerdem nimmt sie auch einen Teil der Aufregung, weil ihr euch erst noch ein bisschen verwöhnen lassen könnt. Das Make-up stärkt euer Selbstbewusstsein, sodass ihr auch ganz anders an das Shooting herangehen werdet. 

Boudoir Shooting 5
Boudoir Shooting 6
Boudoir Shooting 7

Im Anschluss an das Styling beginnen wir mit den Aufnahmen. Nach ein paar Fotos werdet ihr eure Scheu ablegen und mutiger vor der Kamera posieren. Ich zeige euch gleich am Anfang ein schönes Bild, sodass ihr einen Wow-Moment habt und noch mehr Freude beim Fotoshooting spüren werdet. Bringt gerne eure Accessoires wie Brautschleier, Hochzeitsstrumpfband, Blumen, Verlobungsring, Halskette, Ohringe etc. mit. Ich beziehe solche Details sehr gerne in die Aufnahmen mit ein. Willst du das Fotoshooting zusammen mit deinen Brautjungfern machen? Kein Problem, die Champagnerfalsche darf dann nicht fehlen! Habt ihr noch Fragen? Stellt sie mir per E-Mail oder Telefon. Ich freue mich auf euch.

Link zu Leistungen – Boudoir

Ein Kommentar

  • Danke für den schönen Blog-Beitrag. Boudoir-Fotografie und insbesondere Bridal Boudoir werden zwar bekannter, aber trotzdem kennen viele diese sinnliche Art der Fotografie noch nicht.

    Viele liebe Grüße

    Sabrina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =

Nach oben