Boudoir

Sinnliche Bilder am Hochzeitstag

Was wäre eine Hochzeit ohne Boudoirfotografie? – Unvollständig. Deshalb setze ich euch zusammen oder die Braut in intimen Momenten in Szene. Boudoir war einst das Synonym für das Ankleidezimmer einer Dame. Deshalb entstehen bei diesem Part des Hochzeitshootings intime Bilder. Dabei stelle ich die verborgene Schönheit der Braut in den Mittelpunkt. Somit handelt es sich bei meiner Boudoirfotografie um einen winzigen Blick hinter dem Türspalt einer Braut. Dieser punktet mit seinen zahlreichen Facetten.

Das Boudoirfotoshooting machst du jedoch für dich und deinen Ehemann. Selbstverständlich kannst du anderen Personen einen Einblick in deine Bilder gewähren. Meistens landen diese jedoch aufgrund der Intimität an der Schlafzimmerwand des frisch vermählten Ehepaares. Bei den Boudoirfotos handelt es sich nicht um Aktofotos. Die Bilder unterscheiden sich im Hinblick auf die Kulisse und die Atmosphäre. Mit der Boudoirhochzeitsfotografie setze ich die Braut in sinnlichen Posen in Unterwäsche vor einer mondänen Kulisse in den Mittelpunkt. Als Braut trägst du an diesem Tag auffallende Accessoires und wunderschöne High Heels. Hier lasse ich übrigens die Liebe zum Detail walten. Diese Kleinigkeiten rücke ich ebenso in den Fokus.

Boudoir - Bildergalerie

Hier findet ihr einige Inspirationen zum Thema „Boudoir“

Die Boudoirbilder zeigen dich auf Wunsch entweder in einem Ganzkörperporträt oder in einem Ausschnitt. Für dich als Braut spielt das blaue Strumpfband eine wichtige Rolle. Deshalb setze ich dein Bein und das blaue Band in Szene. Dafür verwende ich das richtige Licht und den passenden Winkel. 

Selbstverständlich setze ich nicht nur die Braut in Szene. Als frisch vermähltes Ehepaar lichte ich euch gemeinsam ab. Die Bilder der Boudoirhochzeitsfotografie zeichnen sich durch eine Intimität aus, welche mit den anderweitigen Hochzeitsbildern nicht zu vergleichen ist. Ihr habt die Wahl im Hinblick auf die passende Location. Hotelzimmer, die mit Antiquitäten-, Barock- sowie Romantikmöbeln eingerichtet sind, erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Dennoch bleibt die Wahl des Zimmers euch überlassen.

Hier findest du noch einen passenden Blogbeitrag zum Thema

Nach oben