Hochzeitsfotograf München - Daniel Kondratiuk Photography

Hochzeitsbilder zum verlieben

Tegernsee, Schliersee, Chiemsee – Ihr wollt euch in Bayerns schönster Stadt, München, trauen lassen und eure Google Suche „Hochzeitsfotograf München“ hat euch zu mir geführt? Dann freue ich mich, euch auf meiner Seite Willkommen heißen zu dürfen. Ich arbeite deutschlandweit als professioneller Fotograf und biete Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings im In- und Ausland an. München übt einen besonderen Reiz auf mich aus. Die Umgebung der bayrischen Landeshauptstadt bietet traumhaft schöne Plätze und Kulissen für eine kirchliche oder freie Trauung. Das Landhaus Plendl oder der Landgasthof Hofmeier sind nur zwei meiner Empfehlungen für eine tolle Location. Nicht zu vergessen das Bamberger Haus. Ich teile meine langjährigen Erfahrungen und meine Insidertipps mit euch, damit eure Hochzeitsfeier so schön wie nur möglich wird.

Hochzeitsreportage in München & Umgebung

Für euch da

Die eigene Hochzeit ist unfassbar aufregend, emotional und steckt voller Liebe. Das kann für euch als Paar manchmal ganz schön viel Input auf einmal sein. Aber keine Sorge. Ich unterstütze euch und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Ich möchte, dass die Hochzeitsfotos genauso schön wie eure Feier werden, während ihr ganz ohne Stress euren besonderen Tag genießen könnt.

Entscheidung

Ob ihr auf einem Landgut am See oder von mir aus auch in einem Gewächshaus feiert, gebe ich euch die Freiheit darüber zu entscheiden, wie lange ich euch am Tag eurer Hochzeit begleiten darf. Wünscht ihr euch eine Hochzeitsreportage, in der ihr vom Getting Ready bis hin zur Feier dokumentiert werdet oder reicht euch ein Shooting? Das liegt ganz bei euch.

Die Chemie

Dass ihr zufrieden seid und ihr euch wohl fühlt macht meine Arbeit als Fotograf zu einer Herzensangelegenheit. Ich möchte, dass man auf eurer Hochzeitsfeier und auf den entstandenen Fotos sieht, wie glücklich ihr seid. Es ist euer Tag! Wir feiern eure Liebe und ich freue mich unheimlich darauf, euch kennen zu lernen und zu schauen, ob wir miteinander harmonieren.

Preise für einen professionellen Fotografen

Ihr legt großen Wert auf qualitativ hochwertige und natürliche Bilder, die voller Emotionen stecken? Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich euch fotografisch unterstütze schreibt mir gerne über das Kontaktformular eine Anfrage. Verwendet den Betreff „Hochzeitsfotograf München“ und erzählt mir von eurer wunderbaren Traumhochzeit. Wo und wann wollt ihr in München heiraten und wie lange ich euch am Tag eurer Hochzeit begleiten soll. Sehr gerne schicke ich euch eine aktuelle Preisübersicht oder ein individuelles Angebot. Schickt mir jetzt eine Anfrage.

Bildergalerie

Ich übe meinen Beruf mit Herz und Seele aus und habe meine vergangenen Arbeiten in einer kleinen Fotogalerie zusammengefasst. Diese Impressionen möchte ich gerne mit euch teilen und euch inspirieren. Hier erfahrt ihr, wie eure Hochzeit in der Region aussehen könnte und welche Möglichkeiten es gibt. Viel Spaß beim stöbern. Auf der Seite gibt es ein paar Worte über mich.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-getting ready - hochzeitsvorbereitung mit den braeutigam in der schweiz - Startseite

Getting Ready

Das "Getting Ready" ist von vielen Brautpaaren sehr beliebt. Viele Paare möchten, dass bereits während der Vorbereitung die Momente festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Trauung am See Lake Como in Italien - Ringtausch - Startseite

Trauung

Die Trauung, einer der wichtigsten Abschnitte einer Fotoreportage. In der Galerie findet ihr Bilder von freien und kirchlichen Trauungen in München und Umgebung

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Hochzeitsgratulationen nach der Trauung - Startseite

Gratulation & Sektempfang

Während der Gratulation und dem Sektempfang möchtet ihr eure Gäste toll in Szene setzen? Die schönsten Bilder von den bisherigen Hochzeitsgästen findet ihr hier in der Galerie.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Gruppenbild von der Hochzeitsgesellschaft - Herzform - Startseite

Gruppenbilder

Während der Hochzeitsreportage besteht zu jederzeit die Möglichkeit euch als Brautpaar mit euren Familien oder mit euren Freunden bestmöglich in Szene zu setzen.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-Brautpaarshooting - Hochzeit in Winterthur Schweiz - Startseite

Brautpaarshooting

Selbstverständlich könnt ihr euch an eurem großen Tag von mir fotografieren lassen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, ein "After Wedding Shooting" zu machen.

Hochzeitsfotograf Koblenz -BrautFotoshootingInWinterthur-Beitragsbild-HochzeitsfotografKoblenz-Silderbild

Braut & Bräutigam

Während dem Brautpaarshooting besteht auch die Möglichkeit, euch jeweils einzeln perfekt hervorheben zu lassen. Hier findet ihr einige Beispiele.

Hochzeitsfotograf-Koblenz-liebe zum detail - hochzeitsdekoration - hochzeit in oesterreich am wolfgangsee - startseite

Liebe zum Detail

Was nicht fehlen darf, sind schöne Detailbilder von eurer Location in München, Dekoration, Brautstrauß, Eheringe und Papeterie, die ihr gebastet habt.

Hochzeitsfeier in der Genussmanufaktur Staudt - Homepage

Hochzeitsfeier

Der krönende Abschluss und somit noch einmal einige sehr emotionale Momente. Sei es euer erster Tanz als Brautpaar oder der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Vorgespräch mit Kennenlernshooting

Ich hoffe, ihr konntet jetzt schon einen umfassenden Einblick im Bezug auf meine Arbeit und mich als Person bekommen. Jedoch geht nichts über ein persönliches Kennenlerngespräch, in dem wir uns beschnuppern können. In diesem Gespräch können wir Unsicherheiten und Fragen klären, sodass ihr euch in eurer Wahl ganz sicher seid. Wenn ihr möchtet, können wir auch gerne ein unverbindliches Probeshooting vereinbaren. Im Anschluss dürft ihr die entstandenen Fotos in Ruhe begutachten und euch dann entscheiden. Anrufen – Termin machen. Die Telefonnummer findet ihr oben rechts neben den Hauptmenü. 

Social Media

Auf meinen Sozialen Kanälen wie Facebook, Instagram, Pinterest und YouTube findet ihr noch mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit. Besucht mich dort und lasst bei Gefallen gerne eine „Like“ da. 

Mein Blog

Hier findet ihr Aktuelle Themen

In der Hochzeitsbranche gibt es immer wieder neue Trends und Informationen zum schönsten aller Familienfeste. Darüber halte ich euch regelmäßig auf dem Laufenden. Klingt interessant für euch? Dann schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich freue mich auf euch. Euer Hochzeitsfotograf München