Portfolio

Mit Liebe zum Detail

Sucht ihr nach einem Hochzeitsfotografen? Dann seid ihr auf meiner Homepage an der richtigen Adresse. Ich halte für euch die Augenblicke fest, die auch morgen noch euer Herz berühren werden. Der Hochzeitstag gehört für jedes Brautpaar zu den wichtigsten und schönsten im ganzen Leben. Ich sorge dafür, dass dieser von euch mit so viel Liebe gestaltete Tag für immer unvergesslich bleiben wird. Als langjährig erfahrener Hochzeitsfotograf nehme ich emotionale, natürliche, romantische und nicht gestellte Fotos von euch auf. Sie werden all die Emotionen widerspiegeln, die euch an diesem Tag begleitet haben. Macht auch Jahre später noch eine kleine Zeitreise und lasst die Erinnerungen an eure Hochzeit wieder neu aufleben.

Alles auf einen Blick

Ein Überblick, wie der Ablauf eines Hochzeitstages sich für euch als Brautpaar gestalten könnte

Hochzeitsfotograf Koblenz - Getting Ready - Braut mit Trauzeugin beim fertigmachen - Vorschaubild

Getting Ready

Das "Getting Ready" ist von vielen Brautpaaren sehr beliebt. Viele Paare möchten, dass bereits während der Vorbereitung die Momente festgehalten werden.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Trauung - Brautpaar lacht beim Ringe anstecken - Vorschaubild

Trauung

Die Trauung, einer der wichtigsten Abschnitte einer Hochzeitsreportage. In der Galerie findet ihr Bilder von freien und kirchlichen Trauungen in deiner Region.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Gratulationen - Hochzeit in Italien - Umbrien - Vorschaubild

Gratulation

Während der Gratulation u. dem Sektempfang möchtet ihr auch eure Gäste in Szene setzen? Die schönsten Bilder von den bisherigen Hochzeitsgästen findet ihr hier.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Gruppenbilder - Foto von der ganzen Familie auf der Hochzeit - Vorschaubild

Gruppenbilder

Während der Hochzeitsreportage besteht zu jederzeit die Möglichkeit euch als Brautpaar mit euren Familien oder mit euren Freunde bestmöglich in Szene zu setzen.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Brautpaarfotoshooting - Paarshooting im Wald - Vorschau

Brautpaarshooting

Selbstverständlich könnt ihr euch an eurem großen Tag von mir fotografieren lassen. Ihr habt aber auch die Möglichkeit, ein "After Wedding Shooting" zu machen.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Braut und Bräutigam Shooting - Shooting in der Toscana Italien - Vorschau

Braut & Bräutigam

Während dem Brautpaarshooting besteht auch die Möglichkeit, euch jeweils einzeln perfekt hervorheben zu lassen. Macht euch hier selbst ein Bild davon.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Liebe zum Detail - Hochzeitsdekoration - Gastgeschenke - Vorschaubild

Liebe zum Detail

Detailbilder die auf keinen Fall fehlen sind von deiner Hochzeitslocation in deiner Region, der Dekoration, Brautstrauß, Hochzeitsessen, Papeterie u.v.m.

Hochzeitsfotograf Koblenz - Hochzeitsfeier - Brautpaartanz - Vorschau

Hochzeitsfeier

Der krönende Abschluss und somit noch einmal einige sehr emotionale Momente. Sei es euer erster Tanz als Brautpaar oder der Anschnitt der Hochzeitstorte.

Eure Wünsche als Brautpaar

Werden zu 100 Prozent umgesetzt

Für mich stehen die Wünsche der Brautpaare immer im Vordergrund. Wünscht ihr eine Hochzeitsreportage vom „Getting Ready“ über die Trauung bis hin zur Hochzeitsfeier? Kein Problem, ich begleite euch den ganzen Tag und halte jeden besonderen Moment für die Ewigkeit fest. Schon morgens, wenn aus der Verlobten eine Braut wird, bin ich mit meiner Kamera zur Stelle. Die Nervosität steigt. Nicht selten fließen hier schon die ersten Freudentränen. Ich sorge dafür, dass ihr eine wunderschöne Zeit mit euren Familien, Freunden und Verwandten genießen könnt. Vergesst alles um euch herum, denn für die bleibenden Erinnerungen sorge ich.

Destination Wedding

Begleitung in Deutschland oder im Ausland möglich

Viele der bezaubernden Hochzeitslocations in deiner Region kenne ich sehr wahrscheinlich schon. Auf Wunsch ist es immer möglich, vorab schon ein Kennenlern-Shooting an eurer Hochzeitslocation durchzuführen. So können wir uns gegenseitig beschnuppern und finden dabei schon tolle Orte für eure späteren Hochzeitsfotos. Wenn ihr noch keine Hochzeitslocation gefunden habt, könnt ihr mich gerne ansprechen. Ich kenne einige Insidertipps und helfe euch, eine passende Location zu finden, wo tolle Hochzeitsfotos garantiert sind. 

Natürlich könnt ihr mir auch gern eine Anfrage schicken, wenn ihr außerhalb von Deutschland heiraten möchtet. In erster Linie bin ich Fotograf in der Koblenzer Region. Begleite euch aber auch in anderen großen Städten wie Düsseldorf, München, Köln, Frankfurt oder Bonn. Möchtet ihr euch im Ausland das Ja-Wort geben? Auch dann komme ich gerne als Hochzeitsfotograf mit. Mir ist kein Weg zu weit, um für euch unvergessliche Hochzeitsfotos aufzunehmen.

Nach oben