Meetup für Hochzeitsdienstleister

November 30, 2016 Bilder, Hochzeitsthemen, Projekte 0

Hallo, vorweg möchte ich mich bei dir bedanken, dass du jeden Mittwoch meine Blogbeiträge liest. Ich schreibe liebend gerne und es macht mir total viel Spaß. Es ist schön, wie du mich jedes Mal dazu motivierst. Vielen Dank.

 

Fast zwei Monate ist es jetzt her, als wir das 2. Koblenzer Wedding Meetup veranstaltet haben. Es war uns wichtig, dass wir für alle Hochzeitsdienstleister eine unvergessliche Veranstaltung auf die Beine stellen.

 

Was ist eigentlich das Wedding Meetup ?

Das Wedding Meetup ist für alle, die in der Hochzeitsbranche tätig sind. Florist, Makeup- und Haarstylist, Hochzeitssänger, oder Hochzeitsfotograf. Alle sind aus der Branche eingeladen. Hier können Erfahrungen und Ideen miteinander ausgetauscht werden.

 

Julia, Sina und ich sind ein super Team. Wir lieben es, gemeinsam große Projekte zu planen und zu organisieren. Das 1. Wedding Meetup, dass wir gemeinsam organisiert haben, ist wie eine Bombe eingeschlagen. Uns war klar, dass wir mit der Planung für das 2. Wedding Meetup sofort beginnen müssen.

 

Wie hatten tolle Sponsoren mit an Bord, die uns dabei unterstützt haben, das Meetup noch interessanter zu gestalten. Vielen Dank an alle, die uns dabei unterstützt haben. Unten siehst du eine Auflistung der Sponsoren mit dem entsprechenden Link dazu.

 

Floricolor Albums

Laura Letschert

Foreverly

Kaffeejunge

CB – Events

Hochzeitsduo Anne & Steffi

The Little Wedding Corner

Dirk Kreuter

Bock Hotel-Restaurant-Cateringservice

 

Vielen Dank auch an Frank Ulmer, der unsere Veranstaltung an dem Abend fotografisch begleitet hat. Heute siehst du mal ausnahmsweise seine Bilder auf meiner Seite.

 

An dem Abend waren 34 Teilnehmer da. Die Location war das Kaffeejunge im Forum Confluentes Koblenz. Wer wollte, konnte sich oben auf der Dachterrasse einen wunderschönen Blick über Koblenz verschaffen.

 

Es war ein sehr schöner gemeinsamer Abend, wo wir uns kennenlernen und austauschen konnten. Schau dir die Bilder an und überzeuge dich selbst.

 

Wann ist das nächste Meetup ?

Das 3. Koblenzer Wedding Meetup wird vermutlich im März 2017 stattfinden und die Vorbereitungen sind bereits in vollem Gange.

 

Bevor es dann aber in das neue Jahr geht, möchten wir mit allen Hochzeitsdienstleistern am 15. Dezember dieses Jahres noch eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Das X-MAS Wedding Meetup. Meldet euch HIER an.

 

Bis dahin eine schöne Zeit…

  681
Share this:

Dein Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.