Wedding Meetup in Koblenz

Gemeinsames Netzwerken unter Hochzeitsdienstleistern

Das Wedding Meetup ist ein Netzwerk aus Hochzeitsdienstleistern, bei dem sich diese untereinander austauschen, kennenlernen und gegenseitig inspirieren. Ursprünglich wurde das Event in München gegründet und hatte beim ersten Treffen 30 Teilnehmer. Ich selbst habe mein erstes Wedding Meetup in Frankfurt besucht und es war eine großartige Erfahrung.

Ich habe dort viele neue Freundschaften geschlossen und es sind tolle Projekte entstanden. Die Möglichkeit, auf einem Wedding Meetup Bekanntschaften zu knüpfen, ist einfach von unschätzbarem Wert. Diese wertvollen Kontakte öffnen Türen zu kreativen Kooperationen, neuen Geschäftschancen und bereichern die Hochzeitsbranche auf vielfältige Weise. Aus diesem Grund haben Julia und ich 2016 das Wedding Meetup in Koblenz ins Leben gerufen, um auch in dieser Region eine Plattform für den Austausch und das Networking von Hochzeitsdienstleistern zu schaffen. Ganz nach dem Motto: Miteinander statt gegeneinander!

Wedding Meetup Koblenz - Gruppenfoto

Wir sind unglaublich dankbar für die großzügige Unterstützung unserer langjährigen Sponsoren, die uns bereits seit stolzen sieben Jahren begleiten. Diese wertvollen Partnerschaften ermöglichten es uns, unser Treffen an tollen Orten auszurichten. So fand unser erstes Treffen beispielsweise im charmanten Altstadthotel in Koblenz statt. Schon von Anfang an wurden wir von der überwältigenden Resonanz und dem riesigen Interesse regelrecht überwältigt. Wir erhielten unglaubliche 50 Anmeldungen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

Neben inspirierenden Vorträgen gibt es beim Wedding Meetup in Koblenz auch immer ein Business Speed-Dating. Jeder Hochzeitsdienstleister hat dabei die Möglichkeit, sein eigenes Unternehmen innerhalb von drei Minuten seinem Gegenüber vorzustellen. Nach Ablauf der Zeit erfolgt ein Wechsel, sodass sich jeder mit verschiedenen Dienstleistern austauschen kann. Es sind Vertreter aus nahezu allen Bereichen der Hochzeitsbranche anwesend, darunter Wedding-Planer:innen, Fotograf:innen, Videograf:innen, Stylist:innen, Sänger:innen, Dekorateur:innen, Designer:innen, Herrenausstatter, freie Hochzeitsredner:innen und viele mehr.

Wedding Meetup Koblenz - Yoga
Wedding Meetup Koblenz - Spaß
Wedding Meetup Koblenz - Band
Wedding Meetup Koblenz - Netzwerken
Wedding Meetup Koblenz - Sängerin
Wedding Meetup Koblenz - Sänger

Um die Pausen zwischen den Beiträgen noch angenehmer zu gestalten, bieten wir unseren Gästen Livemusik. Von talentierten Sänger:innen über mitreißende Bands bis hin zu versierten DJs – unsere musikalische Begleitung schafft eine tolle, entspannte Atmosphäre und trägt dazu bei, dass das Wedding Meetup nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam ist.

Wie oft findet das Wedding Meetup in Koblenz statt?

Das Wedding Meetup in Koblenz findet zweimal im Jahr statt. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, folge uns auf Instagram oder Facebook. Dort erhältst du immer alle brandneuen News. Es würde uns freuen, dich bald beim Wedding Meetup in Koblenz persönlich kennenzulernen. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und bis bald.

Julia & Daniel

Aktualisiert am: 25. Oktober 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

vier + zwanzig =

Nach oben